Jump to content

PS3 Firmware 3.40 & PSP FW 6.30 gehen heute an den Start (Features & Bilder)

Share

Recommended Posts

Hi.

Bei mir mit 3000 leitung hat es 4 stunden und 10 min. gedauert die F.W 3.40

runter zu laden.

Als ich endlich ON war gleich netzwerkeinstelungen geprueft zeigte mir 2.8mb/s an.

Sofort habe ich die Ridge Rager 7 DEMO aus dem Store 469 MB geladen hat 20 min. gedauert.

Video-editor UPDATE 44 MB zeigt mir 120 min an.

Photo galery version 2.0 zeigt mir das es in 230 min da ist fuer 126 MB.

Da stimmt doch was nicht hat jemand eine idee woran das liegt.

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich weiss das das mit den demos schon immer so war , nur rein rechtlich ist es illegal sich einen ACC für ein anderes land zu machen und zu nutzen. man darf es einfach nicht egal ob logisch oder nicht.

mir ging es jetzt nur ums prinzip, jetzt haben wir eine eigene abteilung dafür und jettz könne die auch mal mehr bringen damit das ding nicht verstaubt.

Ok, halt ruhig an deinen Prinzipien fest. Viel Spaß :D

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Hi.

Bei mir mit 3000 leitung hat es 4 stunden und 10 min. gedauert die F.W 3.40

runter zu laden.

Als ich endlich ON war gleich netzwerkeinstelungen geprueft zeigte mir 2.8mb/s an.

Sofort habe ich die Ridge Rager 7 DEMO aus dem Store 469 MB geladen hat 20 min. gedauert.

Video-editor UPDATE 44 MB zeigt mir 120 min an.

Photo galery version 2.0 zeigt mir das es in 230 min da ist fuer 126 MB.

Da stimmt doch was nicht hat jemand eine idee woran das liegt.

Wow! 4 Stunden und 10 Min. das ist bitter. Bei mir hat es nur 30 Min. ohne witz. (DSL 16000) :naughty:

das beste feature : schneckentempo! ladet patches jetzt mit unglaublichen 10kbits>/sek runter

ist das btt genug?

soviel dazu, hab ich zuviel versprochen? man wird einfach überlesen.... oh man wie oft hab ich heute schon diesen link gepostet??? jeez

picture.php?albumid=2235&pictureid=32964

David icke - F*** NWO

Why have I to Pay to Live on these Earth!

Krass.. bei mir dauert das scheiß Update JAHRE... & dann is es vorhin noch bei ca 50% abgekackt.. naja, lad seit 14 Uhr.. war dann vor 2h bei 52% xD dann Download abgeschmatzt & jetz nochmal.. danke :D ich hasse es xD bei ner 3k Leitung wird ja wohl 'n bissl was drin sein.. (gut, max 400kb/sek aber naund? xD)

Ich hab auch ne 3000er und bei mir hats auch ewig gedauert. Komisch fand ich nur, dass die restlichen 50 % in 20 Minuten über die Bühne gingen, wo der Anfang bestimmt 3 Stunden gedauert hat :think:

So lange hat das bei euch gedauert ? Ich habe heute morgen um 5 Uhr das Update geladen, und es hat bis 7 Uhr gedauert. Also 2 Stunden. Und ich habe DSL 384 kbit !!!!!!! :think:

Zur 50% Sache und danach schneller laden. Die ersten 50% ist der Download, die zweiten 50% ist die Installation :zwinker:

Wenigstens wurde im Store endlich eine eigene Abteilung für alle Demos,Minis...eingerichtet.

Ansonsten nichts sinvolles, was man wirklich brauchen kann.

@Teutobod

Das Update ist bei jedem am Schluss schneller.

Cool habe ich noch garnicht gesehen

107212.png

Wie groß ist das verdammte update?

Läd schon zwei Stunden bei einer 3000er Lei:_wanken2:tung.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Ach was gäbe ich dafür nicht jedes Update per Zwang machen zu müssen und trotzdem online zu zocken.

Ist Sony vllt überfordert mit der PS3?

Bild und Videobearbeitung....Super...aber vorweg den Linux-OS Schalter töten...au weia

cyclame

soviel dazu, hab ich zuviel versprochen? man wird einfach überlesen.... oh man wie oft hab ich heute schon diesen link gepostet??? jeez

ZU OFT!

Ist Sony vllt überfordert mit der PS3?

Bild und Videobearbeitung....Super...aber vorweg den Linux-OS Schalter töten...au weia

Das Linux-Feature zu entfernen hatte schon seine Gründe...

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Share

• Dass diese großen Techfirmen diese Spiele entwickeln um damit Geld zu verdienen ist klar. Da lotet jede Firma aus, wie weit sie gehen kann und natürlich sind denen die Kunden eig. völlig egal. Die sollen am Besten die Klappe halten und Geld ausgeben. Das ist denke ich jedem klar. Und natürlich versucht jede große Firma mit möglichst geringem Aufwand den bestmöglichen Output zu erzielen, aber das ist mir als Kunde doch völlig egal. Ob Sony jetzt 2, 5 oder 10 Milliarden Gewinn macht und dabei mehr "Aufwand" als MS betreiben musste juckt micht nicht. Ich bin ja kein Fan eines riesigen Techunternehmens, dass sich einen Dreck um mich schert, sondern ich bin "Fan" oder Kunde von der Plattform, die die für meinen persönl. Geschmack besten Spiele liefert und das waren in den vergangenen 10 Jahren für mich ganz klar Nintendo und Sony, während zu PS3 Zeiten die XBox 360 noch meine präferierte Konsolenplattform war. Aber mit der One Generation hat MS für mich(mit Spencer an vorderster Front) nichts geliefert, was ich unbedingt hätte spielen müssen. Vielleicht noch Ori, aber das hab ich dann halt auf der Switch gezockt. Ich bin ganz einfach da Kunde, wo ich die für mich besten Games bekomme, mal völlig unabhängig vom Preis. Klar ist es toll, wenn man gegenüber anderen Plattformen noch etwas Geld einsparen kann, aber das wird für mich nie das _Hauptargument_ für eine Plattform sein, sondern die dort zu Verfügung stehenden Games, denn deshalb betreibe ich dieses Hobby ja schließlich. Und genau deshalb werde ich mir in 2-3 Jahren auch ne Series X zulegen, weil ich Spiele wie Starfield, Hellblade 2, Avowed, Fable, potentiell Elder Scrolls 6 etc. nicht verpassen möchte. Aber das ändert meiner Meinung nach alles nichts daran, dass Phil Spencer in sachen Games in den letzten 10 Jahren im Vergleich zur direkten Konkurrenz völlig versagt hat.
    • 1,29,1 braucht man derzeit für Gold. Habe dafür einen Lap Guide hochgeladen, für die, die die 2 Mio. Credits auch erreichen wollen
  • Create New...