Zum Inhalt springen

Kostenloses LittleBigPlanet bei PSN+?


Fonso

Empfohlene Beiträge

Hi, habe soeben das Jahresabo für PSN+ abgeschlossen, es steht einiges im Shop für PSN+ User bereit, ich frage mich jedoch woher ich LBP kostenlos bekomme?

 

Bekommt man da ne Mail mit dem Code? Oder das Spiel zugesendet?

 

Weiss da jemand was? bzw. hat es schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi, habe soeben das Jahresabo für PSN+ abgeschlossen, es steht einiges im Shop für PSN+ User bereit, ich frage mich jedoch woher ich LBP kostenlos bekomme?

 

Bekommt man da ne Mail mit dem Code? Oder das Spiel zugesendet?

 

Weiss da jemand was? bzw. hat es schon?

Ich müsste jetzt auch spekulieren, aber hast Du schonmal im PSN gesucht und geschaut, ob es für Dich nicht einfach so umsonst ist (im Sinne, dass da einfach als Preis 0,00€ steht anstatt X,XX€)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal unter Spiele von A-Z und schaue unter dem Buchstaben L nach. Dort findest Du einen Button mit dem Little Big Planet Symbol. Dort werden alle PSN-Dinge bzgl. dieses Spieles aufgelistet. Normalerweise sollte PSN+ Content durch ein Plussymbol in der oberen Ecke den speziellen Inhalt kenntlich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, aber was für ein Beschiss ist das denn? Ich hätte mir um ein Haar heute den Plus-Account geholt, weil ich voll gerne heute LBP gespielt hätte, wenn es jetzt aber bis zu 30 Tage dauert, lass ichs sein.

Bearbeitet von OptiK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...