Zum Inhalt springen

Kostenloses LittleBigPlanet bei PSN+?


Fonso

Empfohlene Beiträge

Er gibt mir doch Recht, oder siehst Du es anders? Aktionismus war noch nie geistreich. Erst einmal abwarten, wie die genauen Spezifikationen lauten und dann zuschlagen. Tja, wann LBP verfügbar sein wird, bleibt abzuwarten!

Klar gibt er dir ansich recht, hab auch nie was anderes behauptet aber in diesem Fall hier passt es nicht.

Es stand NIRGENDS dabei das es ne Frist bis zum Versand des Downloadcodes o.ä. gibt, wirklich nirgends.

Mir gehts wirklich nicht um LBP, wenn ich da so scharf drauf wär hät ich mir das schon lange gekauft, es geht einzig und alleine darum das Sony ihr Versprechen nicht einhält und LBP anbietet (und sofern keine Zeit/kein Datum angegeben ist heißt das SOFORT nach Anmeldung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So sieht das mit LBP aus.

 

 

......

 

3. Um sich für den Erhalt eines PlayStation®Network (PSN)-Werbecodes für eine kostenlose Download-Version von "LittleBigPlanetTM" ("das Spiel") zu qualifizieren, müssen teilnahmeberechtigte Personen während der Aktionsphase Folgendes tun:

 

(i) ein PSN-Hauptkonto erstellen oder besitzen,

(ii) ein Jahresabonnement von PlayStation®Plus erwerben und

(iii) das Abonnement nach dem Tag des Erwerbs für mindestens 14 Tage aufrechterhalten (die sogenannte "Qualifikationsphase"). ........

 

.....5. Der PSN-Werbecode wird per E-Mail an die mit dem PSN-Konto der teilnahmeberechtigten Person verknüpfte E-Mail-Adresse versandt. Der Veranstalter bemüht sich um die Zusendung des PSN-Werbecodes innerhalb von 30 Tagen nach dem Ende der Qualifikationsphase. Es ist nur ein PSN-Werbecode pro teilnahmeberechtigte Person verfügbar. Teilnahmeberechtigte Personen sollten sich vergewissern, dass die entsprechende E-Mail-Adresse korrekt und aktiv ist. Diese E-Mail enthält die Anweisungen zum Einlösen des PSN-Werbecodes.

 

6. Das Spiel kann mit Beginn dieser Aktion separat über den PlayStation®Store bezogen werden. Der Preis ist im PlayStation®Store angegeben.

 

7. Die PSN-Werbecodes unterliegen den Bestimmungen der Nutzungsbedingungen. Für Einzelheiten bitte hier klicken. Der PSN-Werbecode ist bis zum 28. Juni 2011 gültig. PSN-Werbecodes können weder übertragen noch weiterverkauft werden. Eine Barauszahlung wird nicht angeboten. PSN-Werbecodes werden bei Verlust, Beschädigung oder Diebstahl bzw. nach der Sendung an eine ungültige, von der teilnahmeberechtigten Person während der PSN-Registrierung bereitgestellte E-Mail-Adresse nicht ersetzt.

 

Quelle:http://de.playstation.com/legal/detail/item289239/PlayStation®Plus-Aktion/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...