Jump to content

Gran Turismo 5: Neues Video zeigt Ferrari Enzo auf Indianapolis


 Share

Recommended Posts

Die grafik in GT5 ist echt der Hammer, die Autos sehen so Realistisch aus. Also GT5 wird einfach grandiosr :good:

finde ich auch, aber ich finde es schade das es nur wenige f1 autos gibt, aber sonst freu ich mich aufs spiel.

 

Link to comment
Share on other sites

finde ich auch, aber ich finde es schade das es nur wenige f1 autos gibt, aber sonst freu ich mich aufs spiel.

 

Es sind ja auch wenig NASCAR Fahrzeuge. Bei einem NASCAR rennen fahren 43 Wagen! und bei GT5 kannst du nur 9 wagen auswählen. Finde ich komsich den die Wagen sind vom aufbau eig. alle gleich. Ich war im anfang Juni in den USA und wahr auch in Daytona. Dort habe ich ein paar NASCAR wagen zu gesicht bekommen. Aber klar keine frage das Game wird einfach Phenomenal.

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse
finde ich auch, aber ich finde es schade das es nur wenige f1 autos gibt, aber sonst freu ich mich aufs spiel.

 

Möp. Falsch. xD Es gibt den BMW F1... Welches Jahr hab ich jetz vergesen. Aber es gibt ein F1 Wagen. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Hab jetzt auch 100€ mit dem Rewards Programm verdient. Um schneller die Bing Suchmaschinen Punkte zu machen nutze ich den Rewards Automator, eine Android App. Wenn man das 2-3 Jahre macht könnte man sich mit dem Guthaben die Next Gen Konsole von Xbox kaufen, falls noch eine Konsole erscheinen wird.
    • Die Verträge werden bei MS und Stadia nicht anders aussehen, wer das glaubt ist naiv. Sony hat halt die stärkere Marktposition im Gaming, deswegen geht das auch mit großen Marken. Wie man eine starke Marktposition ausnutzt hat ja MS uns über Jahrzehnte gelehrt.
    • Ah danke. Dann hatte ich den Code falsch geschrieben. Hatte am Ende immer [Spoiler/] geschrieben anstatt [/Spoiler...] (ohne Punkte nach dem R natürlich)    So sollte es nun funktionieren. 
    • Die Preise werden fallen. Die Tendenz ist jetzt schon vorhanden.    Für das Maximale Budget kann man dir richtig harte Leistung geben.    Wäre sogar nicht abgeneigt dir meine RTX 3080 Aorus Xtreme (10GB) zu verkaufen. Das werde ich aber sehen da eine RTX4090 noch nicht release wurde und ich Preislich die Tendenz Abwegen muss. Das wird aber kein Scalper Preis, keine Sorge 😉  Preislich wäre sogar ein Ryzen 58003DX drin den ich dir absolut empfehlen muss da er dir auf FullHD Gaming dicke 15% mehr an FPS beschert. Dazu ein feines X570 Board mit ordentlich RAM/Megahertz. Der 3DX liebt RAM !  Eine NVMe2 natürlich auch 😋 Netzteil kannst du dann auch meins bekommen. Vilt noch die einen oder anderen Lüfter samt AIO für die CPU   Soll ich dir ein System zusammensetzen ? Edit  Mein Gehäuse könntest du auch dazu bekommen aber denke dann, dass es nicht sofort los gehen würde sondern bis Ende Jahres dauert da ich gewisse Bauteile benötige wie ein Wasserblock der Founders Edition einer 4090. Die müssen ja erst hergestellt werden Das Gehäuse ist ein Lian Li Lancool II  Ist perfekt ge - Airflowt  Edit 2  Es sei denn du möchtest ein komplett ab Werk gekauftes System. Das kann ich dir auch zusammenstellen und dann sehen wir, wo wir Preis/Leistungstechnisch landen  Oder du wartest einfach auf die neue GPU Generation. Wie du halt möchtest ^^
    • Heute im 4 Sterne Ticket^^
×
×
  • Create New...