Zum Inhalt springen

PSN+ für PSP?! - Problem gelößt


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mal wieder wie jeden morgen durch die News gegangen und habe dann gesehen das es neue Firmware gibt die das PSN+ möglich macht, aber auch für PSP und dann stand dort das das neue Firmware für PSP das Playstation+ möglich macht. Aber wie jetzt für PSP gibt es dort auch extra Rabatte und so dann oder wie läuft das dort dann ab ?

Hier nochmal die News: http://www.play3.de/2010/06/29/ps3-firmware-340-psp-fw-630-gehen-heute-an-den-start-features-bilder/

 

Mfg Luke_2_3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Preise sind auch gleich?

Hat es denn schon jemand weil ich weiß die PSP angebote nicht sonst wäre die versuchung groß

PSN+ ist PSN+. Ein Abo für einen Account, d.h. für PS3 und PSP. Und dadurch das das Abo nunmal PS1-Games und Minis enthält, sind diese auch für die PSP. Der Rest nicht, da das etwas ist was die PSP nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...