Zum Inhalt springen

Video-Editor & Uploader


Swift87

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! :)

 

Ich habe mit meinem Video-Editor & Uploader (VEU) das Problem, dass ich keinerlei Videos bearbeiten kann!

Weder Filme auf der Festplatte (vor FW-Update geladen), noch Trailer (nach FW geladen) oder selbst gefilmte Clips mit Eye Create (ebenfalls nach FW) können geöffnet werden!

 

Statt dessen bringt mir der dämliche VEU immer die Fehlermeldung: "Inhaltsobjekte, die auf das System mit System-Software der Version 3.40 oder älter kopiert wurden oder kopiergeschützte Inhaltsobjekte können nicht hinzugefügt werden."

 

Versteh ich Sony da richtig, dass ich warten muss bis eine neue FW kommt (nach der neuen von heute) bis ich den VEU nutzen kann!?! :think: Drehts denen den Helm!?!?

 

Oder was muss ich für Dateien verwenden um das Programm nutzen zu können??

 

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen!?!?

 

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swift87 So jetzt hat es geklappt.! Du du kannst alle Dateinformate benutzen die die PS3 ohnehin schon abspielen kann, jedoch darfst diese nicht über die PS3 ziehen (Store, oder Browser) so offiziell. Aber das kannst du umgehen indem du z.B. Eyecreate ein Vid machst, das dann über USB (an der PS3) kopierst, und wieder zurück... somit erkennt es dieses an.! Ist zwar bissle umständlich aber du kannst somit auch die Vid's vom Store, oder eben Eyecreate benutzen!!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swift87 So jetzt hat es geklappt.! Du du kannst alle Dateinformate benutzen die die PS3 ohnehin schon abspielen kann, jedoch darfst diese nicht über die PS3 ziehen (Store, oder Browser) so offiziell. Aber das kannst du umgehen indem du z.B. Eyecreate ein Vid machst, das dann über USB (an der PS3) kopierst, und wieder zurück... somit erkennt es dieses an.! Ist zwar bissle umständlich aber du kannst somit auch die Vid's vom Store, oder eben Eyecreate benutzen!!!:ok:

 

 

Das hört sich zwar echt aufwendig an, aber auch sehr gut!!! :good:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swift87 So jetzt hat es geklappt.! Du du kannst alle Dateinformate benutzen die die PS3 ohnehin schon abspielen kann, jedoch darfst diese nicht über die PS3 ziehen (Store, oder Browser) so offiziell. Aber das kannst du umgehen indem du z.B. Eyecreate ein Vid machst, das dann über USB (an der PS3) kopierst, und wieder zurück... somit erkennt es dieses an.! Ist zwar bissle umständlich aber du kannst somit auch die Vid's vom Store, oder eben Eyecreate benutzen!!!:ok:

 

was für ne umständliche scheisse, sony da mal wieder abgeliefert hat. EPIC FAIL, SONY!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Wow, your video editing skills are truly impressive! The way you've blended the visuals and music showcases your creativity and attention to detail. Keep up the fantastic work as an uploader and editor – you're definitely making the online content world a more engaging and vibrant place!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...