Zum Inhalt springen

Brandneue Bilder zu Fifa 09


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

@ Stylza: Was hast du denn sonst immer gezockt? FIFA oder PES?

 

Die Geschmäcker sind bei den beiden Games ja SEHR unterschiedlich ... ich bleibe aber FIFA treu ...

 

:think: Mein ersters eigenes FIFA war Frankreich 98 ....... bei euch?

 

(Würde mich mal interessieren)

 

ich werd mir die plasysi erst nächste woche kaufen....aber hab eig. immer fifa gespielt auf PS2...aber es war mir immer irgendwie zu einfach...

 

was mich einfach bei fifa flasht ist die hamma grafik....das sieht so genial aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stylza: Was hast du denn sonst immer gezockt? FIFA oder PES?

 

Die Geschmäcker sind bei den beiden Games ja SEHR unterschiedlich ... ich bleibe aber FIFA treu ...

 

:think: Mein ersters eigenes FIFA war Frankreich 98 ....... bei euch?

 

(Würde mich mal interessieren)

 

Meines war Fifa Saison 2002. Du kannst doch eine Umfrage im geeigneten Unterforum starten, wer wann sein erstes Fussball-Game gezockt hat:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir die plasysi erst nächste woche kaufen....aber hab eig. immer fifa gespielt auf PS2...aber es war mir immer irgendwie zu einfach...

 

was mich einfach bei fifa flasht ist die hamma grafik....das sieht so genial aus...

 

Ja sieht echt verdammt geil aus. Achso du kaufst dir erst eine PS3! Na gratuliere! Einer mehr mit einer PS3 hehe.

 

Naja FIFA zu leicht ... dann musst halt auf Weltklasse spielen. Oder ist dir das auch zu leicht?

 

Aber so vom Gameplay her vesrpricht FIFA 09 echt hammer zu werden, eine deutliche Steigerung zu den eher schwachen Vorgängern soll es auch geben. Über 100 neuheiten usw.

 

Die Stadie und das Publikum wurden komplett überarbeitet (endlich!) und endlich kann man wieder einen Schiri samt seinen Assistenten sehen usw.

 

Bei FIFA09 wollen sie wohl auf realismus pur umschalten, hoffentlich klappts auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sieht echt verdammt geil aus. Achso du kaufst dir erst eine PS3! Na gratuliere! Einer mehr mit einer PS3 hehe.

 

Naja FIFA zu leicht ... dann musst halt auf Weltklasse spielen. Oder ist dir das auch zu leicht?

 

Aber so vom Gameplay her vesrpricht FIFA 09 echt hammer zu werden, eine deutliche Steigerung zu den eher schwachen Vorgängern soll es auch geben. Über 100 neuheiten usw.

 

Die Stadie und das Publikum wurden komplett überarbeitet (endlich!) und endlich kann man wieder einen Schiri samt seinen Assistenten sehen usw.

 

Bei FIFA09 wollen sie wohl auf realismus pur umschalten, hoffentlich klappts auch!

 

ja danke...!

 

ja also nach ein paar stunden/tagen einspiel zeit war auch immer max. stufe zu easy...immer 20:4 gewonnen oder so :nixweiss:

 

aber das kann man ja auch online zocken...und das wird dann sicherlich wieder schwieriger als nen bescheuerten ki von ea...naja wenn das gameplay stimmt hol ich mir fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das immer eine Zwickmühle:

 

Für mich ist Profi zu leicht und Weltklasse zu schwierig.

 

Deshalb gewinne ich immer entweder sehr hoch oder verliere sehr hoch.

 

Das wird auf Dauer sehr langweilig...:nixweiss:

 

hehe dann würd ich an deiner stelle nur gegen weltklasse spielen...ist zwar am anfang sehr frustrierend aber dadurch wird man immer besser....

 

war bei mir auch so..am anfang immer 10:3 14:5 verloren...aber jetzt ist der dumme KI der so hoch verliert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...