firattas Posted June 29, 2010 Share Posted June 29, 2010 (edited) - Die Box sollte ein neueres Modell sein ( Jasper, HDMI-Eingang) - Mind. 2 Controller haben - Ne Festplatte - Natürlich alle Kabel. weiteres pe rpm Meldet euch. Edited June 30, 2010 by firattas Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted June 29, 2010 Share Posted June 29, 2010 Die Spiele musst du hier schon auflisten, ansonsten geht das nicht. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk_daigo2 Posted June 29, 2010 Share Posted June 29, 2010 besitze eine, aber keine interesse an ps3 games. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luciferhawk Posted June 29, 2010 Share Posted June 29, 2010 Was für ne Version den? Und was für Spiele bietest du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
firattas Posted June 30, 2010 Author Share Posted June 30, 2010 (edited) hier die liste der games 1. SOCOM : Confrontation ( neu und noch in Folie verschweisst ) fsk16 2. Eat Lead The Return of Matt Hazard ( neu und noch in Folie verschweisst ) fsk16 3. Sega Superstar Tennis fsk6 4. Tekken 6 fsk16 5. Soul Calibur IV fsk16 6. Mortal Kombat vs. DC Universe fsk16 7. Super Street Fighter IV UK Hülle, deutsche Blu Ray fsk16 Edited June 30, 2010 by Tuenn76 Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Was heißt hier einige Spiele? Du redest von 10 Spielen. Außerdem wo zur Hölle ist die USK-Angabe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
firattas Posted June 30, 2010 Author Share Posted June 30, 2010 editiert...... Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen Link to comment Share on other sites More sharing options...
firattas Posted June 30, 2010 Author Share Posted June 30, 2010 kann einer den namen des freds ändern auf biete geld?? dankeeeeeee Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted July 1, 2010 Share Posted July 1, 2010 nur mal zur info. wieviel würdest du denn bieten ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
firattas Posted July 1, 2010 Author Share Posted July 1, 2010 kommt drauf an was für eine box und mit was für einem zubehör. einfach mal anbieten Für mehr Informationen über die Signatur des Users bitte auf " Show " klicken ! Danke Wer wissen möchte welche Games ich habe soll mir eine PM schreiben. Das alles würde hier den Rahmen sprengen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts