Zum Inhalt springen

Französiche PS3 geht das


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja die Form des Netzsteckers.Hast du z.B. nen englischen Netzstecker gesehen der hier in Deutschland passt?und das gleiche gilt für französische Stecker.

 

Netzanschlusskabel Netzstecker Frankreich an 3polige Buchse 1,8m im PC-Modding On-Line Shop

 

wenns so ist dann soll er sich entweder den adapter holen oder er holt sich einfach nen dt. stromkabel für die playsi ist ja nix bei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Form des Netzsteckers.Hast du z.B. nen englischen Netzstecker gesehen der hier in Deutschland passt?und das gleiche gilt für französische Stecker.

 

Netzanschlusskabel Netzstecker Frankreich an 3polige Buchse 1,8m im PC-Modding On-Line Shop

 

Wenn du bei der Seite mal genau nachliest, wirst du merken das dies Stecker von Notebooks sind!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich glaub ich habs hier nur mit Doofköppen zu tun. In welchem Zeitalter lebt Ihr denn. Ein Eurostecker ist ein Stecker nach Europäischer Norm und passt in die meisten Steckdosen in Eu. Ist z.b. am Rasierer, Kofferradio oder ähnlichem dran. Ist auch nur 2 polig also ohne Erdanschluß und überhaupt ist er als Stromanschlußkabel an der PS One und der PS Two dran. Und die solltet Ihr doch schonmal in den Händen gehabt haben.

 

Zitat von Galtir : Hmmm, und ne PS3 aus Frankreich spiel auch keine BRs ab...

Die spiele sind sicher auf Fröschen gespeichert, oder so...

Warte lieber:ok:

 

Was soll nun der Quatsch wieder, wieviele Versionen von PS 3 soll's denn noch geben. Blu Ray können doch wohl alle und warum sollte man dann die französiche derart kastrieren.

 

Der nächste schreibt wohl das die PS3 in Österreich einen Chip drinne hat wo man keine Indizierten Spiele spielen kann weil denen eine Behörde wie unsere USK fehlt.

 

Leute bleibt doch bitte beim Thema und wenn Ihr keine Ahnung habt dann quatscht net so'n Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich glaub ich habs hier nur mit Doofköppen zu tun. In welchem Zeitalter lebt Ihr denn. Ein Eurostecker ist ein Stecker nach Europäischer Norm und passt in die meisten Steckdosen in Eu. Ist z.b. am Rasierer, Kofferradio oder ähnlichem dran. Ist auch nur 2 polig also ohne Erdanschluß und überhaupt ist er als Stromanschlußkabel an der PS One und der PS Two dran. Und die solltet Ihr doch schonmal in den Händen gehabt haben.

 

Zitat von Galtir : Hmmm, und ne PS3 aus Frankreich spiel auch keine BRs ab...

Die spiele sind sicher auf Fröschen gespeichert, oder so...

Warte lieber:ok:

 

Was soll nun der Quatsch wieder, wieviele Versionen von PS 3 soll's denn noch geben. Blu Ray können doch wohl alle und warum sollte man dann die französiche derart kastrieren.

 

Der nächste schreibt wohl das die PS3 in Österreich einen Chip drinne hat wo man keine Indizierten Spiele spielen kann weil denen eine Behörde wie unsere USK fehlt.

 

Leute bleibt doch bitte beim Thema und wenn Ihr keine Ahnung habt dann quatscht net so'n Müll.

 

Jo,

und im nachbarort Schukenbaum gibts ne PS3 mit KuhFangModus.

Damit kann man seine Kuhherde online zusammentreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich glaub ich habs hier nur mit Doofköppen zu tun. In welchem Zeitalter lebt Ihr denn. Ein Eurostecker ist ein Stecker nach Europäischer Norm und passt in die meisten Steckdosen in Eu. Ist z.b. am Rasierer, Kofferradio oder ähnlichem dran. Ist auch nur 2 polig also ohne Erdanschluß und überhaupt ist er als Stromanschlußkabel an der PS One und der PS Two dran. Und die solltet Ihr doch schonmal in den Händen gehabt haben.

 

Ich glaub eher du hast dich falsch ausgedrückt!!!^^

Ich zumindestens hab es (aus deinen Posts) die ganze Zeit so gedeutet, dass man einen anderen Stecker für eine franz. PS3 benötigt!!!

 

Jo,

und im nachbarort Schukenbaum gibts ne PS3 mit KuhFangModus.

Damit kann man seine Kuhherde online zusammentreiben :ok:

 

LOL!!! XD...gleich kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...