Jump to content
zockerheaven

Französiche PS3 geht das

Recommended Posts

Hi, mal eine Frage. Da es dieses Bundle mit GT5 Prologue und 2tem Dualshock 3 Controller scheinbar nicht oder erst später in Deutschland gibt könnte ich es in Frankreich bei Amazon.fr kaufen. Hat das irgendwie einen Einfluss beim Spielen oder BR guggen. Kann ich die PS3 so umschalten als wenns ne "echte" deutsche wär oder gibt das Probs.

Frank

Also die PS3 hat keinen Ländercodes, das heißt du kannst Games und BR drauf schaun ohne welche bedenken zu haben das die net funzen, bei der ps2 wars so das du games aus japan net auf der deutschen ps2 zocken konntest, aber dieses prob gibts bei der ps3 net. Wenn dus unbedingt haben wills holls dir ist ja nix schlechtes dran, sprache bei der playsi kannst ja sowieso umstellen...

Soll das bedeuten es gibt eigentlich nur noch eine Version Playsi und nur Anhand der Sprache die ich einstelle mache ich Sie mir passend.

Naja

mehr als die Sprache kann man ja nicht ändern

und außerdem sind wir doch in Europa und da sind glaube alle PS3 gleich.

Es heißt immer: " Der klügere gibt nach"

Aber: Wenn der klügere nach gibt, heißt das dann

nicht das der dumme recht hat?? :ka:

[/url] Phoenix5000.png

Also ich dachte die PS3 hat Ländercodes, so kannst du z.B keine europäischen Spiele mit der japanischen PS3 zocken!!!

Aber da europaweit PAL Standart ist, wird es da, denk ich keine Probleme geben!!!

Wende dich mal an kenny252 (Link zu seinem Profil---> Playstation Forum), er ist Mod hier im Forum und kennt sich, glaub ich da etwas besser aus!!!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

Die PS3 beachtet sehr wohl die Region-Codes (nicht Ländercodes). Allerdings gibt es momentan meines Wissens keine Spiele, die Region-code-locked sind.

Da sieht es bei den BR-Filmen ganz anders aus. Hier gibt es eine Übersicht von BR-Filmen und ob sie free oder locked sind.

Also Softwaretechnisch wirst du keine Probleme bekommen denke ich, aber denk daran das die Stromversorgung in Frankreich über einen anderen Stecker läuft.Ich glaube du solltest Dir dann einen Adapter organisieren.

Hä, anderer Stecker, welchen hat denn die "deutsche" Version. Dachte da ist ein Eurostecker dran wie an der 2er. Da ich ja noch keine 3er hab weiss ich das leider auch noch nicht.

Mfg

Also Softwaretechnisch wirst du keine Probleme bekommen denke ich, aber denk daran das die Stromversorgung in Frankreich über einen anderen Stecker läuft.Ich glaube du solltest Dir dann einen Adapter organisieren.

lol, ist aber net so, die stecker bzw. steckdosen sind bei uns sowie frankreich gleich.

Hä, anderer Stecker, welchen hat denn die "deutsche" Version. Dachte da ist ein Eurostecker dran wie an der 2er. Da ich ja noch keine 3er hab weiss ich das leider auch noch nicht.

Mfg

vergiss es war ne falsche info brauchst keinen adapter oder der gleichen!