Zum Inhalt springen

Xbox360 Slimline 250 GB


tomo9

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, wer oder was legt denn für Dich den Grundstein zu behaupten, dass die Box besser sei? Vor einem Jahr hätte ich vielleicht noch zugestimmt, aber mittlerweile sehe ich das ganz anders.

 

Um Deine Frage zu beantworten. Nein, ich würde mir keine Xbox360 Slim holen, da ich eine PS3 besitze. Wenn ich keine besäße, würde ich wieder zur PS3 greifen, wegen des BluRay-Players.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Threads die zu Grundsatzdiskussionen führen ... es ist immer noch Geschmackssache wer was braucht. Gib mal bei Google oder YouTube PS3 vs Xbox360 ein und da kriegste genug Stoff worüber sich die Menschen seid Jahren das Maul gegenseitig zerreisen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. Pond:

Ich habe einen ausschlaggebenden Grund für meine Position gegeben. Das hat nichts mit Geschmacksache zu tun. Anders wäre es, wenn beide ein BluRay-Laufwerk besäßen, dann würde hier wohl der Geschmack entscheiden oder aber das kostenlose PSN.

 

Ich halte die Xbox360 für eine gute und empfehlenswerte Konsole. Für mich ist sie aber nichts, weil mir das BluRay-Laufwerk wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ... von der Optik her finde ich sie allemal schöner als die PS3-Slim. Die alte PS3 die ich habe, finde ich schon nicht gerade hübsch. SONY hat in Sachen Konsolendesign noch etwas Nachholbedarf.

 

SONY hätte auch die PS3-Slim in Klavierlackoptik liefern sollen, damit haben sie einiges kaputt gemacht in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...