Jump to content

Xbox360 Slimline 250 GB


Recommended Posts

also ích würde auf jedenfall ne ps3 der sbox vorziehen.

gründe gibts genügend!!

 

- blu ray player ist schon dabei

- dvds werden hochskalliert

- mediacenter und streaming per lan und wlan vom pc aus möglich

- ich persönlich finde das der ps3 dualshock wesentlich besser in der hand liegt beim zocken als ein box controller (hab ne ps3 und ne xbox deshalb kann ich das auch beurteilen) aber is geschmackssache

- die ps3 bietet dir ne 1080p auflösung ok das gibts bisher nur bei wenigen games aber es kommt immer verstärkt

- ps3 ist 3d fähig (ka ob du das brauchst aber sie kann es)

- xbox verlang geld um überhaupt online zu gehen ps3 ist kostenlos

- ps3 slim 250 gb mit dualshock 3 controller und heavy rain kostet bei amazon derzeit 310 oder 320 euro hammer preis xbox 360 slim kostet bei amazon ohne game 301 euro

 

das sind jetz so mal die gründe die ich parrat habe vielleicht hab ich auch noch wichtige vergessen aber ich persönlich würde zur ps3 slim greifen wenn ich mir jetz eine kaufen würde!!!

 

Du hast vergessen das mann die Festplatte je nach belieben austauschen kann.^^

Link to post
Share on other sites
  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wenn man die platte abgemacht sind die "Classic Game" saves kaputt gegangen. Ich weiß das von früher ich hatte "leider" 2005 ne box. Damals habe ich mir "BLACK" gekauft und irgendwann war die blöde box im eimer. Ich musste also die platte abmachen und als ich sie an die neue konsole anschloss war das savegame von Black "Beschädigt". pfff die M$ box ist eine einzige beschädigung.

Link to post
Share on other sites

Microsoft pennt sich seit 18 Monaten aus ,anfangs war es manchmal ärgerlich wegen schlechten ports als ps3 user aber ich denke inzwischen haben die ps3 only zocker nicht die schlechteste wahl getroffen siehe games + blu ray etc.Die optik der konsole ist mir egal mir kommt es auf inhalte an.

Akbar8.png
Link to post
Share on other sites

@ Te.

Ich will dich nicht angreifen, also versteh das nicht falsch.:zwinker:

Aber, wie kommt man denn auf die Idee, das auf dieser Seite (wo es um die Playstation geht) zu fragen?:nixweiss:

 

mfg. B.

Link to post
Share on other sites
@ Te.

Ich will dich nicht angreifen, also versteh das nicht falsch.:zwinker:

Aber, wie kommt man denn auf die Idee, das auf dieser Seite (wo es um die Playstation geht) zu fragen?:nixweiss:

 

mfg. B.

 

Jop meine Rede ......

 

Und ne Fanboy-Orgie ist doch Logisch .... Es geht hier eben (im Forum) um die Playstation ...

 

Ich finde den Kommentar einfach nur :_wanken2: sorry...

maxpaintbanner.jpg
Link to post
Share on other sites

Ehh ja...wenn man sich das hier so anhöhrt...das einzige was zu 100% positiv ist, ist der Blu Ray Player...Ende.

 

-der Controller bei der XBox ist wesentlich besser verbaut, wer die Tastenbelegung/Anordnung wie gut findet dürfte Geschmackssache sein

-ich bezahle lieber 5€ im Monat um ohne Laggs oder sonstwas online zocken zu können als wie der PSN an manchen Tagen 5x in 2 min. aus dem Game zu fliegen...

Wurde hier zwar noch nciht genannt aber das kommt noch: Beide Konsolen haben eine Chance tot zu gehen...YLOD und RROD...

 

gibt bestimmt noch mehr abr ich guck grade KoQ ^^

Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Kein mensch braucht ne M$ Box :aua:

Die PS3 ist sowieso die Beste Konsole ever! (das wisst ihr aber alle)

Lass das Fanboy gelaber... auch wenn du mit der xbox pech hattest. es gibt genügend user die mit der ps3 pech gehabt haben, das was alle wirklichen konsoleros wissen und nicht so fanboys wie du ist folgendes. eine neue konsolen generation wird kommen und diese ist dann wieder besser daher kann man sich ein so schwach sie wie "Beste Konsole ever" sparen.

 

@tomo9.

 

Wieso postest du sowas in einem ps3 Forum?

er hat vielleicht gehoft das er eine vernüftige antwort bekommt und da er bis jetzt nur ne ps3 hat kennt er vielleicht nur ps3 foren und dachte play3 wäre eine von den communitys wo man durch aus sowas fragen kann ohne blöde antworten zubekommen.

 

@bigxcrash

@Loony-Bin-Jim

 

da kann ich euch beiden nur zustimmen.

lass dein rum gelecke bei den anderen fanboys....

 

 

 

zum topic:

es wurde ja schon gesagt, was dir besser gefällt solltest du dir kaufen. wenn du eh relativ wenig wert auf exklusive title legst kauf dir ruhig eine 360, da schauen die spiele besser aus als auf der ps3.

 

wenn du schon exklusive spiele spielen willst, solltest du dir halt überlegen welche du willst. willst du forza dann musst du wohl ne 360 nehmenm willst du gran turismo kommst du um ne ps3 nicht rum.

 

man könnte das nun mit leden spiel weiter betreiben was so exklusive ist, das mache ich aber nicht. ich nenne bewusst nun auch nicht noch weitere exklusive title von der ps3, denn das würde in meinen augen deine entscheidung beeinflussen können.

 

 

ansich musst du aber eines wissen, die 360 ist älter wie die ps3 und daher kann man man davon ausgehen das die ps3 länger mit spielen supported wir als die 360. wenn man nun mal überlegt die ps3 ist nun 3 jahre auf den markt und auch jetzt kommen noch ps2 spiele raus (zwar nicht mehr so stark aber sie kommen noch) und nun das mit der 360 vergleich wo seit rls der 360 kein einziges xbox spiel mehr veröffentlicht wurde.

 

fährst du vermutlich mit einer ps3 besser, rein aus den grund auf er ps3 kannst du länger noch neue spiele spielen.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...