Zum Inhalt springen

PS3 Kauf - noch warten?


b!ba

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da im Zuge der WM ein neuer Fernseher bei mir rumsteht dachte ich nun daran mir endlich mal eine PS3 zuzulegen. Bin heute über dieses Bundle gestoßen:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120588098959

 

Jetzt hätte ich ein paar Fragen, da ich die PS3 Preisentwicklung noch nicht sehr lange verfolge...

 

1. Bei der UK Konsole ist das mit der Garantie wirklich kein Problem? (evtl Erfahrungen???)

2. Jetzt zuschlagen oder kommt in den nächsten Wochen/Monaten vielleicht ein Preisrückgang durch XBOX 360 Slim beziehungsweise neue attraktive PS3 Bundles?

3. Kennt ihr vielleicht noch bessere oder vergleichbare Angebote zur Zeit?

 

Hoffe ihr könnt mir helfen - am besten heute, da das ebay Angebot nur noch heute gilt! ;-)

 

Grüße

b!ba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem preis kannste schon zufrieden sein das dauert bis die hier offiziell im bundle für 270€ zu haben ist... aber um weihnachten/neujahr rum werden die eigentlich immer günstiger...

zur garantie würd ich dir empfehlen einfach mal den sony support zu kontaktieren, soweit ich weiß ist dies aber kein problem...

Allerdings kann es sein dass du ein neues netzkabel mit unserer steckdosen norm dazu kaufen musst( ca .3-10€)...

und uncharted 2 (UK) verfügt nicht über die deutsche sprachausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Stecker: Normal müsste man nur einen "Reisestecker" dazu kaufen, der dann halt den englischen Stecker Kopf(Drei Verbindungen) auf den deutschen ändert. Spannung ist in beiden Ländern gleich.

So funktioniert es jedenfalls bei meinen England Hardware Artikeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 habe ich auch aus England und das jetzt 1,5 Jahre. Ist nie etwas dran gewesen. Den Stromstecker aus England habe ich weggeschmissen und anstattdessen ein Kaltgerätekabel verwendet (sind die Kabel die man auch für PC Netzteile benutzt).

 

Ich glaube nicht, dass die Preise sich noch stark nach unten orientieren, denn so langsam ist die Schmerzgrenze wirklich erreicht. Wenn überhaupt nur noch 10 - 15 EUR. Ob es sich dafür lohnt zu warten, weiß ich nicht. Ich konnte damals über 100 EUR sparen. Das wird heute aber nicht mehr der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

also die garantie ist 1 jahr.

in uk sowie in deutschland.

falls du das angebot von der mydealz.de seite hast kannst du dir mal die kommentare durchlesen.

da hat auch einer geschrieben, dass er einen richtigen stecker(für deutschland) bei einer ps3 uk hatte.

momentan kannst du kein besseres angebot finden. das bundle kostet in uk sogar um die 340€.

die preise werden wohl kaum weiter sinken da die move in paar monaten erscheint und die bundles werden weiterhin bei ca 350€ bleiben.

nicht zu vergessen ist das es sogar eine 250gb version ist!

die normalen preise in deutschland der 120gb version liegen bei ca 280€ ohne game!

 

falls du dich dafür entscheiden willst das angebot anzunehmen...dann greif zu. alle 2 minuten wird eine verkauft! seit heute morgen sind ca.350 stk über die ladentheke gegangen.

sind nur noch ca 300 zur verfügung.

ich hab heute nacht gegen 01:30 eine bestellt!

 

viel spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die vielen Antworten...jetzt juckts mich ja echt in den Fingern... :)

 

In den Kommentaren bei mydealz.de stand jetzt aber als Aussage vom Händler, es handle sich um die CECH 2004 Version - wobei es irgendwie schon eine 2104 gibt. Macht das (wirklich) einen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...