News 173 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Nach der Messe ist vor der Messe: Die E3 hat gerade erst ihre Tore geschlossen, da laufen schon die Vorbereitungen für die gamescom, die vom 18. bis 22. August in Köln stattfindet. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Metal Gear Solid 5 :D:D Das were eine richtige Bombe ! Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
GoldenOn 10 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Metal Gear Solid 5 :D:D Das were eine richtige Bombe ! Bin echt gespannt wie das neue Metal Gear wird. Schnitzel action mit Raiden. Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Bin echt gespannt wie das neue Metal Gear wird. Schnitzel action mit Raiden. Das hat aber nix mit Metal Gear Solid 5 zu tun ^^ Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Wie ist denn MGS eigentlich so? Einige werden jetzt vielleicht den Kopf schütteln, aber ich hab die MGS Reihe noch nie gezockt. Sind die Teile immernoch empfehlenswert? Link to post Share on other sites
Gamer86 11 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Wie ist denn MGS eigentlich so? Einige werden jetzt vielleicht den Kopf schütteln, aber ich hab die MGS Reihe noch nie gezockt. Sind die Teile immernoch empfehlenswert? Also die Reihe lohnt sich alle mal. Die MGS Reihe hat einfach eine bombastische Story die kein anderes Spiel übertreffen kann ;) Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Also die Reihe lohnt sich alle mal. Die MGS Reihe hat einfach eine bombastische Story die kein anderes Spiel übertreffen kann ;) Hört sich gut an. Werd gleich mal rumschauen, wo ich die MGS Teile noch bekomm.^^ Link to post Share on other sites
Recommended Posts