Zum Inhalt springen

Die Grillsaison ist eröffnet! Mit was grillt Ihr?


Womit macht Ihr eurem Steak Feuer unterm Hintern?  

  1. 1. Womit macht Ihr eurem Steak Feuer unterm Hintern?

    • Holzkohle ist das einzig Wahre!
      0
    • Elektro wofür hat man sonst die Elektrizität erfunden!
      0
    • Die gute alte offene Flamme vom Lagerfeuer
      0
    • Ich esse mein Fleisch gerne ROH und BLUTIG
      0


Empfohlene Beiträge

Hey,

es ist wieder Sommer und Fußball WM es gibt fast keinen besseren Zeitpunkt den Grill wieder aus dem Keller zu holen, etwas zu reinigen und Fleisch so zu garen wie es schon in der tausend Jahren gemacht wurde über FEUER!!!

Nun interessiert mich eure Meinung mit was grillt Ihr am liebsten?

Habt Ihr Tipps und Tricks den Grill schneller anzufeuern??

Nur her mit euren Ratschlägen und Meinungen!

 

Ich persönlich besitze einen schicken Edelstahl Holzkohlegrill und bin vollstens zufrieden!

Für regnerische Tage wird auch mal ein Elektrogrill bemüht aber nix übertrifft den Geschmack von Fleisch mit einem leichten Holzkohle Note.

 

falls es wen interessiert so sieht mein Grill aus http://www.edelstahl-holzkohlegrill.de/

 

Schmeißt den Grill an und lasst den Ofen aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...