Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe Und Bin Total Durcheinander Beim Verändern Meines Psp Intros


contra4you

Empfohlene Beiträge

also ich habe hier eine beschreibung gefunden um das psp intro zu ändern diese hier:

 

so hier ein kleines tut für euch um das start intro zu ändern das dann beim starten der psp zusehen ist

 

1. zieht euch das hier

RapidShare: Easy Filehosting

und packt das auf euren memstick

 

2. wenn ihr jetzt auf euren memstick schaut ist dort eine INTRO.pmf zusehen die ihr jetzt noch ändern könnt dafür kann mann ganz normale gameboots nehmen mann muß sie halt nur umbennen in INTRO.pmf darf aber nicht größer sein als 3mb!!! laut original readme , ich empfehle aber nicht gröser als 1mb

 

3. so nun startet CIntro Modifier und wartet bis er fertig ist

 

4. schaltet die psp RICHTIG aus also den powerschalter 5sec gedrückt halten

 

5. startet die psp erneut und drückt dabei die R taste um in den RECOVERY MOD zu gelangen

 

6. geht auf Configuration und stellt Skip SCE Logo auf ENABLE

und Autorun program at /PSP/GAME/BOOT/EBOOT.PBP ebenfalls auf ENABLE

 

7.schaltet die psp aus und entfernt den memstick und schaltet sie wieder an und wieder memstick rein

(ich mag das rein und raus )

 

8. und nun startet den CIntro Flasher und last ihn seine arbeit machen

ist das erledigt könnt ihr bei jedem starten euer neues intro bewundern !

 

 

wollt ihr dann mal das intro wechseln dann wieder eine INTRO.pmf auf dem root eures memstick hauen und den CIntro Flasher dann starten,und fertig

 

so als beweis das daß so bei mir gefunzt hat noch ein kleines video von mir mit meiner gepimpten psp

RapidShare: Easy Filehosting

ist mit mein handy aufgenommen man sieht leider die schrift leider nicht ist aber die 3.03 OE-A und auf 3.02 OE klappt das natürlich auch, bei allen ander´n firmware versionen hab ich es nie getestet !

 

und noch ma formhalber ; auch hier wird auf den flash geschrieben benutzung also auf eigene gefahr ich übernehme keine haftung und bla bla bla

 

 

 

ein dank geht an KANDO der hat das teil gemacht

 

so leutz nun viel spaß beim pimpen

gruß

 

 

 

 

NUN habe ich das problem das wen ich das programm in meine spp hinein füge das ich dies nicht auf meinen memory stick sehen kan zumindest nicht im psp menu.das zweite problem dise beschreibung ist für vortgeschrittene psp besitzer und bastler ich habe meine psp grad mal seit 2 monaten naja würd emich freuen wen sich einer die mühe geben könnte diese beschreibung zur psp intro änderung etwas vereinfacht schreiben könnte und vielleicht etwas genauer .

 

ich bedanke mich jetzt schon ausserdem wehre es net wen ihr mir neben bei ssagen könnt wie ich mir das programm ScummVM und GBA Emulator auf meine psp packen kan plus die spiele die ich dafür habe

 

ausserdem habe ich eine 15 sikündige mp 4 datei die ich als intro benutzen will . wo ist beschrieben wo ich mein intro hin packen soll um es dan zu nutzen?

 

das hab ich dan aus nem andern forum als antwort bekommen:

 

Erstmal gehört das ganze eher in den Homebrew-Bereich, mit der Hardware hat dies schließlich nichts zu tun. Außerdem ist es meist ratsamer ein wenig langsamer zu schreiben, und das ganze ggf. nochmal zu übelesen. So viele Rechtschreibfehler müssen ja eigendlich nicht sein.

Aber genug davon, kommen wir zu deinem Problem. Ausgehend von den Ordnern die du auf deiner PSP hast stellt sich mir dir Frage; hast du überhaupt eine CFW auf deiner PSP? Denn ohne brauchst du da garnicht groß was anzufangen, Homebrews laufen auf OFW´s generell nicht.

 

AB DA HAB ICH TOTAL DEN FADEN VERLOREN.Also wer kan mir jetzt mal klar text schreiben was ich brauche um mein psp intro zu ändernw o ich die programme bekomme wie ich die auf meine psp tue und bitte dan eine vereinfachte und verkürzte beschreibung von der psp intro veränderungs anleitung damit ich als (neu besitzer und neuling)das auch für mich verständlich ist

 

DANKE IM VORRAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...