Zum Inhalt springen

Demon's Souls - Items/Waffen/Rüstungen


Gast Heartz_Fear

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute, auch wenn die Frage vielleicht schon tausend mal gestellt worden ist. Hab ein Monduchi +5 und spiele mit einer Adeligen SL72 Str18 Dex16 Int32, da ich gerade auf der Zielgeraden im ersten Durchlauf bin, ist bei mir im Moment schmieden angesagt. Würde das Halbmonduchi +5 mehr Schaden machen bei der Skillung? Wenn es nämlich nicht der Fall wäre, würde ich das Halbmondfalchion +1 für die Waffentrophy nehmen und mir ein Haufen Steine/Scherben sparen und Dualkatana wollte ich eh nicht im NG+ rumlaufen ;)

 

Grüße

 

ps. Warum gibts denn eigentlich nicht für DeS den tollen Waffen/Rüstungs Rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, auch wenn die Frage vielleicht schon tausend mal gestellt worden ist. Hab ein Monduchi +5 und spiele mit einer Adeligen SL72 Str18 Dex16 Int32, da ich gerade auf der Zielgeraden im ersten Durchlauf bin, ist bei mir im Moment schmieden angesagt. Würde das Halbmonduchi +5 mehr Schaden machen bei der Skillung? Wenn es nämlich nicht der Fall wäre, würde ich das Halbmondfalchion +1 für die Waffentrophy nehmen und mir ein Haufen Steine/Scherben sparen und Dualkatana wollte ich eh nicht im NG+ rumlaufen ;)

 

Grüße

 

ps. Warum gibts denn eigentlich nicht für DeS den tollen Waffen/Rüstungs Rechner?

sorry bin grad eingespannt, aber onkel glumort macht das schon ;-)

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Fischkopf

Ich habe mal ne Frage!!Also ich habe alle im Nexus "versehentlich" getötet :nixweiss: Inklusive Zaubermeister oder Magier.Jetzt hab ich als einzigen zauber den ich gelernt habe Tarnumhang den man natülich gaaarnicht gebrauchen kann :facepalm: Achso die Frage ist ja jetzt gibt es noch einen Zauberer irgendwo der mir Zauber beibringen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischkopf

Wo ist den Yuria die Hexe? Ja nicht ausversehen wollte testen ob die sterben habs zuerst beim Lageristen versucht und war dann wütend als er tot war genau wie meine Sachen die da drinn waren-.- Deswegen habe ich dann gleich alle getötet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischkopf

Noch eine Frage alsich im Schrein der Sürme Welt war kam plötzlich einfach so ein roter Phantom von hinten und greift mich an o.O Was sollte das bitte sein ?Am ende hat der mich mit 2 Schlägen platt gemacht,weil ich nicht aufgepasst habe.Aber ich schwörs euch das kann kein Coputergegener sein,so wie der mich gekillt hat kann das ja nur ein echter Spieler gewesen sein,oder?Und warum kamderüberhaupt einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...