Zum Inhalt springen

Nintendo greift zu unerhörten Werbeaktionen, betrug ?!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe comunity, habe von einem erstaunten östereichischen freund ein scan einer dort bekannten technik warenhandel kette bekommen, die für den nintendo DSi und XL wirbt, jedoch mit dreistesten mitteln.

 

wie ihr ja alle wisst wird bald der 3DS erscheinen, und Nintendo muss seine rest bestände los werden, aber dann gleich Sony exklusive Titel wie LBP, jak and daxter, loco roco und echochrome, für die Werbung nutzen grenzt an betrug.

 

kommen da etwa alte feindschafften wieder auf ?

 

 

( Die marke Playstation entstand blos auf grund eines rechts streites mit Nintendo vor etwa 20 jahren, wer weiß, vieleicht wird dies erneute geniale folgen haben, würde jeder rechts streit so enden hätten wir nur so geile marken wie playstation und co :D )

 

 

fals sony davon wind bekommt heißt es wohl: der Bentley in der unterhaltungs Elektronik ( Sony ) geht in den rechts kampf mit dem kinderwagen hersteller ( Nintendo ).

 

aber seht selbst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja grenzt an Betrug ist wohl übertrieben, was auf den Bildschirmen läuft wird nirgends angegeben und es wird nirgends mit diesen Spielen oder das der Nintendo DS, z.B. diese Grafik erreichen kann, geworben, von daher ist das wohl unbedenklich. Gleich Nintendo dafür zu verurteilen ist auf jeden Fall falsch, da hat vllt. irgendwo einer einen Fehler gemacht oder was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich deinen Beitrag 3 Mal durchgelesen habe, glaube ich jetzt verstanden zu haben was du uns gerne mitteilen möchtest :think:

 

Ich denke auch, dass das ein Fehler von Libro ist und Nintendo sicher nichts dafür kann.

Wenn ich mir den Marktanteil und die Verkaufscharts von Nintendo ansehe, dann sieht man auch dass sie solche Methoden wohl auch nicht wirklich nötig haben :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will niemanden verurteilen, es war eine reine information das nintendo mit schmackhafteren bildern, als es eigentlich auf dem NDS möglich ist, wirbt.

 

nicht jeder hat so viel ahnung von der materie wie wir hier im forum, die eltern sehen ihn, denken oh sieht aber schick aus, kaufen dann und bekommen nicht das was drauf ist, das ist ganz klar phsychologischer eingriff in die kaufentscheidung aber mit geklauten mitteln.

 

wenn ihr euch unschlüssig seid kauf ich mir MW2 oder nicht und es fehlt nur noch ein klitze kleienr anreiz zum ja, wir euch eruer unterbewust sein von dem schöneren anklitz belabern lassen und ihr greift zu, genau wie ihr bei schlechten trailern denkt iiee was ist das und dann nach der besseren demo sagt och ist ja garnicht so übel.

anders als wenn einfach auf schwarzen hinter grund MW2 drauf steht. das KANN mehr oder weniger zu einer kauf entscheidung führen. werbung ist nichts anderes als phsychologie, dort sitzen hoch bezahlte experten die die kudnen belabern wollen. udn das sicher mit mehr als einem hauptschul abschluss.

 

wenn ich hier mit aller mühe mit photoshop was erstelle ein BG oder werbung für eine vertrags firma, und es schützen lasse, fänd ichs net so prikeld wenn eine andere firma mit MEINER arbeit fett kohle verdient, denn wenn sie eigene werbung machen müssen kostet es hunderttausende, aber so können sei einfach mal auf ps.com vorbeischauen und pics klauen :think: ne ne ich finds total unakzeptabel.

 

mfg sonystyla :ok:

 

@ Teutobod endlich jemand der nicht gleich alles so verbissen ernst nimmt xD klar bald kommt die ultra hybrid station 4000 :D

 

aber war mir fast klar das das einige hier wieder TOT ernst nehmen und gleich ein auf Mr.Know machen naaaja Play3.de typische com ;) mein gott werdet mal locker und fröhlich, dachte die ironie, alein der spruch mit bentley und kinderwagen, kann echt nicht deutlicher kommen. da hab ich wohl zu hoch gedacht :D

Bearbeitet von SonyStyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn....als ob die Bilder für die Werbung von Nintendo stammen...

 

Dafür ist allein der Technikmarkt verantwortlich. Und wahrscheinlich nur ein blöder Fehlerer von deren Werbeagentur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber war mir fast klar das das einige hier wieder TOT ernst nehmen und gleich ein auf Mr.Know machen naaaja Play3.de typische com ;) mei ngott werdet mal locker und fröhlich, dachte die ironie, alein der spruch mit bentley und kidnerwagen, kann echt nicht deutlicher kommen. da hab ich wohl zu hoch gedacht :D

 

Tot-Ernst? Nenn mir ein Beispiel bitte. Du postest etwas im Topic-Bereich, wir reagieren nicht über sondern ganz gelassen und mit der gewissen Ernsthaftigkeit. Wenn du nur Fun-Foren gewohnt bist indem über alles nur gelacht wird, mag dir das komisch vorkommen, wenn du es vermisst, darf ich dir den Thread "Forumkneipe" vorstellen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ists halt betrug vo nder komsiche nelektronik kette man werdet mal kreativ :D

 

@ Biohazard du willst ein beispiel ? na dann lies dein letzten beitrag. lachen nicht rum moppeln. ;)

 

peace jungs, ich hau ab ich merk schon das wird wieder schwarz am himmel.

 

machts gut an alle psp lover and hater ;)

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...