Zum Inhalt springen

Was macht ihr als erstes in GT5?


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf alle fälle Porsche fahren... :keks2: Werde bestimmt Stunden in den Autohäusern rumgucken was alles so dabei ist.!

Er meint das, weil es keine Porsche gebn wird.

Ich schau mir erst mal alle Autohändler an

Dann Sammel ich Geld und hole mir einen R8 ^^

Und dann mal Schauen, vllt mein Modellauto

von der CE sauber machen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das mein erste Gran Turismo wird und ich keine Ahnung habe was man alles tolles machen kann, fahre ich erstmal ein Rennen.

 

Dann kannst du dich erst Recht drauf freuen, eins der Dinge die am meisten Spaß machen ist das Erkunden des riesigen Umfangs in GT :>

 

Er meint das, weil es keine Porsche gebn wird.

 

Es wird wie immer RUF geben, und da das nicht mehr als umgebaute/getunedte Porsches sind, wird man eben dann doch noch Porsche fahren können :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will hoffen das Porsche mal original dabei ist, will auch mal Klassiker fahren können. Nicht nur RUF BTR, CTR2 etc.pp.

 

Soweit ich weiß bemüht sich KY schon seit GT4 stark darum, Porsche ins Spiel zu bringen ...er hat vor kurzem auch gesagt, dass Porsche auf seiner Most Wanted Liste ganz oben steht :lol:

Nur ist das ganze aufgrund lizenzrechtlicher Probleme mit EA alles andere als einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... muss ich mich eben mit RUF ( wasn scheiss name ) abfinden.... solange er wenigstens in geringsten wie ein 911er aussieht geht es ja noch.

 

trotzdem... was soll vw dagegen haben wenn mal ein paar porsche im spiel rumfahren ... ist doch nur gute werbung ...

 

vorallem gibt es ja auch vw´s ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...