Sharkz 10 Posted July 2, 2010 Energie Hilfsbereit und nett . [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Guest Thorsten Posted July 2, 2010 Halu alle zusammen. Hier nun die 2 Umfrage zum Moderator des Monats. Hier das Team: beamish Br@inde@d Cloud DerDuke energie1989 Foozer Hannah kenny252 Lady PsychoT Scheich TFX Tuenn76 Wie immer nach dem Alphabet geordnet. Die Umfrage geht 7 Tage lang. Viel Spaß Da fehlt VV6, bei der Umfrage ist er aber dabei. Bin für VV6, super netter Typ. Share this post Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted July 2, 2010 Scheich !!! Wegen der ganzen Arbeit mit den Trophäen hat er es verdient Und er ist en cooler Typ Und er ist grosser Anime Fan ^^ Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Share this post Link to post Share on other sites
Tryce 29 Posted July 2, 2010 Scheich . Weil er ein Netter Typ ist . Share this post Link to post Share on other sites
Lady 392 Posted July 2, 2010 Da fehlt VV6, bei der Umfrage ist er aber dabei. Bin für VV6, super netter Typ. Haha, dass passiert wenn man abkopiert. xD VV6 ist da Hannah.^^ *schnell mal ausbessern geht* Share this post Link to post Share on other sites
Waldi 259 Posted July 2, 2010 Hab Cloud gewählt, da er jetzt mein RL-Freund ist. ಠ_ಠ Share this post Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted July 2, 2010 Hab Cloud gewählt, da er jetzt mein RL-Freund ist. Mein Beileid für Cloud. Hab Scheich gewählt. Share this post Link to post Share on other sites
padman-ninety 10 Posted July 2, 2010 Für mich ist es für dieses Quartal, Scheich. Share this post Link to post Share on other sites
Finsterling 10 Posted July 3, 2010 Der Duke... ...weil er mich immer so nett verwarnt. Katzen im Tierheim und andere Videos - Mein Kanal Tiere suchen ein Zuhause Share this post Link to post Share on other sites
BVBCHRIS 32 Posted July 3, 2010 habe mich auch für scheich entschieden. Share this post Link to post Share on other sites