Zum Inhalt springen

PS3 Account von Sony zurücksetzen lassen!


NewVegaz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe auch das Problem das mein Account schon mit 5 Systemen voll ist, da ich mich manchmal bei Freunden, Verwandte oder der Ex einloggte. Die Ex ist weg und ein Kumpel verkaufte seine PS3 an nen mitlerweile unbekannten.

 

Da jemand fragte warum es auf 5 Systeme begrenzt ist ist ja klar; Man kann sich mitlerweile echt gute Spiele aus dem Playstation Store kaufen und runterladen. Überall wo man sich einloggen kann man dann die Spiele beliebig oft nochmal runterladen und sie sogar mit anderen Accounts benutzen. Deswegen auf 5 Systeme begrenzt, sonst gäbe es längst Accounts um Internet um sich alle Spiele umsonst zu ziehen.

 

Ich schrieb deshalb ganz offen darüber die EMail-Adressen an die hier angegeben sind wo hier folgende Antwort kam;

 

Sehr geehrter Herr ---------,

 

vielen Dank für Ihre Email.

Leider ist es uns nicht Möglich ihnen in diesem Fall weiter zu Helfen, da wir für den technischen Support der PlayStation Produkte verantwortlich zeichnen. Wir bitten Sie daher unter der nachfolgenden Adresse Kontakt zu unseren Mitarbeitern der Marketing Abteilung aufzunehmen, dort kann man ihnen sicherlich entsprechende Auskunft erteilen.

 

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH

Marketing Abteilung

Postfach 320802

40423 Düsseldorf

 

Bitte beachten Sie das die Kollegen ausschließlich in schriftlicher Form zu erreichen sind.

 

 

 

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Danke!

 

 

Finde ich eigenartig, denn ich habe noch einen Account in den USA den ich mir mit meinen Freunden teile weil es dort auch Spiele ab 18 gibt und die haben meinen Account sofort zurück gesetzt als ich sie darum gebeten habe!

 

Was meint ihr, anschreiben per Brief oder kann man noch was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Problem das mein Account schon mit 5 Systemen voll ist, da ich mich manchmal bei Freunden, Verwandte oder der Ex einloggte. Die Ex ist weg und ein Kumpel verkaufte seine PS3 an nen mitlerweile unbekannten.

 

Da jemand fragte warum es auf 5 Systeme begrenzt ist ist ja klar; Man kann sich mitlerweile echt gute Spiele aus dem Playstation Store kaufen und runterladen. Überall wo man sich einloggen kann man dann die Spiele beliebig oft nochmal runterladen und sie sogar mit anderen Accounts benutzen. Deswegen auf 5 Systeme begrenzt, sonst gäbe es längst Accounts um Internet um sich alle Spiele umsonst zu ziehen.

 

Ich schrieb deshalb ganz offen darüber die EMail-Adressen an die hier angegeben sind wo hier folgende Antwort kam;

 

 

 

 

Finde ich eigenartig, denn ich habe noch einen Account in den USA den ich mir mit meinen Freunden teile weil es dort auch Spiele ab 18 gibt und die haben meinen Account sofort zurück gesetzt als ich sie darum gebeten habe!

 

Was meint ihr, anschreiben per Brief oder kann man noch was tun?

 

Vielleicht machen die das nichtmehr ohne weiteres, wer weiß.

 

Anschreiben kann aber auf keinen Fall schaden. Falls du was neues rausbekommen hast unbedingt hier schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe einen Brief dorthin geschickt und habe eine, relativ gesehen zu deren Kollegen aus den USA, miese Antwort bekommen;

 

Diskussions-Thread Antwort (----------------)

Sehr geehrter Herr -------------,

 

vielen Dank für Ihre Schreiben.

Die Freischaltung der mit Ihrem Account verknüpften Lizenzen kann unsererseits nur erfolgen wenn nachweislich die Geräte einen Defekt erlitten haben, und aufgrund dessen von unserem lizenzierten Austauschcenter ( Tele Video Service ) in Sindelfingen oder von Ihrem Fachhändler ausgetauscht worden sind.

 

Sollte dies der Fall sein, so bitten wir Sie uns per Post jeweils eine Kopie der Belege zuzusenden, damit die Freischaltung in die Wege geleitet werden kann.

 

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Fragereferenznummer:---------------------- Produktebene 1: PS3 Kategorieebene 1: PS Store Kategorieebene 2: DRM Angelegenheit Erstellungsdatum: 14/12/2010 16:47 Zuletzt aktualisiert: 14/12/2010 16:47 Status: Geschlossen

 

Was soll man davon halten? Meine Ex mit der einen PS3 ist sozusagen über alle Berge und das andere Gerät an einem mitlerweile unbekannten verkauft was ich klar und deutlich in dem Brief schrieb. Also ich bin ganz schön sauer und verzweifelt :(

 

Ich verstehe nur nicht warum die Kollegen aus den USA so freundlich waren und das sofort nach einer kleinen Mail für mich getan haben? Ich vermute das sie froh sind das überhaupt jemand aus dem Ausland den Ammi-Store verwendet und dort Geld lässt? Ich weiss nicht :(

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Brief dorthin geschickt und habe eine, relativ gesehen zu deren Kollegen aus den USA, miese Antwort bekommen;

 

 

 

Was soll man davon halten? Meine Ex mit der einen PS3 ist sozusagen über alle Berge und das andere Gerät an einem mitlerweile unbekannten verkauft was ich klar und deutlich in dem Brief schrieb. Also ich bin ganz schön sauer und verzweifelt :(

 

Ich verstehe nur nicht warum die Kollegen aus den USA so freundlich waren und das sofort nach einer kleinen Mail für mich getan haben? Ich vermute das sie froh sind das überhaupt jemand aus dem Ausland den Ammi-Store verwendet und dort Geld lässt? Ich weiss nicht :(

 

 

Ich find das schon ne frechheit irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zia, das ist es! Ich kann es vielleicht später nochmal, in der Hoffnung, probieren das ein anderer Sachbearbeiter meinen Brief erhält?

 

Wie denn auch sei, ich kann nur noch jedem raten der das ließt vorsichtig mit seinem Account umzugehen, beim Verkauf den Account selbst zurückzusetzen oder defekte Geräte einzuschicken. Accounts die man sich mit Freunden teilt sollte man auf jeden Fall (auch der in der BRD Indizierung wegen) im Ausland anlegen und da empfehle ich die USA.

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zia, das ist es! Ich kann es vielleicht später nochmal, in der Hoffnung, probieren das ein anderer Sachbearbeiter meinen Brief erhält?

 

Wie denn auch sei, ich kann nur noch jedem raten der das ließt vorsichtig mit seinem Account umzugehen, beim Verkauf den Account selbst zurückzusetzen oder defekte Geräte einzuschicken. Accounts die man sich mit Freunden teilt sollte man auf jeden Fall (auch der in der BRD Indizierung wegen) im Ausland anlegen und da empfehle ich die USA.

 

Da kann ich dir nur Recht geben bei mir ist es jedoch leider schon zu spät... Hab nurnoch eine PS3 über auf der ich was aktivieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...