Zum Inhalt springen

PS3 Account von Sony zurücksetzen lassen!


NewVegaz

Empfohlene Beiträge

Hi,habe mal so ne Frage weil ich schon oft gehört habe das man nur insgesamt 5 aktivierte PS 3 Accounts,haben kann von seinem Account.

 

Ich habe nun meine 3 Playstation 3 (Slim jetzt) davor hatte ich eine 40 GB Fat Ps3 die wegen Laufwerksdefekt von TVS ausgetauscht wurde,habe dann eine neue 40 GB von TVS bekommen die nach 7 Monaten dann den YLOD hatte,nun hab ich meine dritte die 120 GB Slim.

 

auf der ersten habe ich nicht gewusst das man den Account deaktivieren sollte,is schon bisschen länger auch her,bei der zweiten konnte ich nichts mehr deaktivieren wegen YLOD,und bei der dritten die ich jez habe musste ich ja auch wieder meinen Account anlegen,habe also jetzt schon 3 Accounts verbraucht sozusagen.

Habe jez bisschen Schiss das wieder ein defekt kommt,wäre dann der 4 Account wenn ich mir wieder ne Playsi 3 holen müsste,da ich schon mit meinem Account aus dem PSN viele Spiele und DLC´s gekauft habe.

 

Nun meine Frage kann man seinen Account zurücksetzen lassen,weil ich ja nicht die möglichkeit hatte wegen defekts diesen zu deaktivieren so das meine aktuelle Slim den ersten Account dann hätte,und ich noch 4 Accountaktivierungen wieder übrig hätte.

 

macht Sony sowas oder hat jemand erfahrung !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dEpEcHeMoDeFaN

Hatte ein ähnliches Problem und ich hatte das an Sony per Mail geschickt:

 

 

"Ich habe ein Problem,ich hatte bei meiner ersten PS3 in meiner Kontoverwaltung bei der Systemaktivierung in der Option VIDEO es aktiviert.

 

 

Diese erste PS3 ist nun Defekt und unreparabel.

 

 

Das Problem was ich nun habe ist, ich kann bei der neuen PS3 diese Option VIDEO nicht wieder aktivieren,denn da kommt der Hinweis "PS3 System konnte nicht aktiviert werden,es ist bereits ein PS3 System für ihr Konto aktiviert,um dieses System zu aktivieren,deaktivieren sie das andere System".

 

 

Nur geht das ja leider nicht,da sie defekt ist."

 

 

 

Und Sony hat mir ein Tag später dies geantwortet.

 

 

 

"vielen Dank für Ihre Email.

Die Kollegen werden einen Video-Reset vornehmen. In maximal 7Tagen können Sie Ihr System wieder für Video aktivieren."

 

 

Und danach noch eine Mail mit folgenden Inhalt:

 

 

"Unsere Kollegen in UK haben Ihren Account für die Video Aktivierung wieder zurückgesetzt.

Daraufhin wurde Ihnen nochmals die Möglichkeit gegeben, Ihre Film(e) neu von Ihrer Download Liste runter zu laden."

 

 

 

Und es wurde alles wie gesagt auch zurückgesetzt und ich konnt es neu aktivieren.

 

 

Ich gehe also davon aus,das sie es bei dir auch machen.

 

 

Musst nur in der Mail deine PSN ID angeben.

 

 

Hier die Mail Adressen :

 

Service@de.playstation.com

 

 

networksupport@de.playstation.com

 

 

 

(hatte es an beide geschickt,weiß aber nicht welche von den beiden geantwortet hatte,das hat man leider nicht gesehen)

 

 

 

 

Wünsch dir Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

 

 

 

LG dEpEcHeMoDeFaN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,das befürchte ich leider auch das sie die Seriennummern haben wollen eventuell,aber diese habe ich glaube ich noch auf meiner alten Kaufrechnung stehen,und auch von TVS habe ich noch die Rechnung der zweiten Austausch PS3 da müsste die Seriennummer auch draufstehen,muss ich mal raussuchen.

 

werde es mal bei den Sony Service wie oben beschrieben probieren und da mal meine Situation schildern denke da ist was zu machen..hoffe ich zumindest wäre schon schade das schon zwei Accounts von fünf wegen defekts der PS3 wegfallen,da man ja ab der 5 PS3 die man mit seinem Account wiederhergestellt hat keinen weiteren anlegen darf.

 

Wenn meine PS3 nochmals das zeitliche segnet hoffe ich auf einen Laufwerksdefekt so hab ich wenigstens die möglichkeit den Account noch zu deaktivieren.bei YLOD unmöglich nochmals ins System zu kommen.

 

Also ich versuchs mal bei Sony und danke für eure Antorten,haben mir sehr geholfen danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten,das befürchte ich leider auch das sie die Seriennummern haben wollen eventuell,aber diese habe ich glaube ich noch auf meiner alten Kaufrechnung stehen,und auch von TVS habe ich noch die Rechnung der zweiten Austausch PS3 da müsste die Seriennummer auch draufstehen,muss ich mal raussuchen.

 

werde es mal bei den Sony Service wie oben beschrieben probieren und da mal meine Situation schildern denke da ist was zu machen..hoffe ich zumindest wäre schon schade das schon zwei Accounts von fünf wegen defekts der PS3 wegfallen,da man ja ab der 5 PS3 die man mit seinem Account wiederhergestellt hat keinen weiteren anlegen darf.

 

Wenn meine PS3 nochmals das zeitliche segnet hoffe ich auf einen Laufwerksdefekt so hab ich wenigstens die möglichkeit den Account noch zu deaktivieren.bei YLOD unmöglich nochmals ins System zu kommen.

 

Also ich versuchs mal bei Sony und danke für eure Antorten,haben mir sehr geholfen danke !

 

Seriennummern stehen eigentlich nicht auf Rechnungen. Die stehen direkt auf dem Gerät. Und auch nicht auf dem KArton ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seriennummern stehen eigentlich nicht auf Rechnungen. Die stehen direkt auf dem Gerät. Und auch nicht auf dem KArton ...

 

Eigentlich schon. Auf meinen Kassenbeleg stand immer die Seriennummer drauf. Ich glaube ich werde mich auch mal bei Sony melden, denn ich hatte auch 2 defekte PS3s und konnte meinen Account nicht deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu hat Sony eigentlich ne Accountbegrenzung eingeführt? Ist ja total bescheuert, echt jetzt -.-

 

Muss jetzt selber aufpassen, hatte bei paar Freunden mal mit meinem Acc online gezockt... mhh

Is doch schwachsinnig.:o

 

Vielleicht damit du nicht deine Daten ins Internet stellst damit jeder alles von dir runterladen kann und umgekehrt? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...