Jump to content

Tausche PES 10 neu verschweisst


naruto
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Das wird wohl auch nicht passieren! Da das hud so oder sehr ähnlich schon immer so war. kann man gut oder schlecht finden , den meisten wird es egal sein und damit PD auch 😉
    • Viele wollen halt nicht mit so einer geizigen Community vergrössert werden.
    • Kaum ein User in den Zeiten von Steam/Epic + Game Pass geht noch auf Piraterie. Ich weiß immer nicht auf welcher Zeitachse man unterwegs sein muss um sich mit dieser Aussage zu Brüsten.    Da ist völlig an den Haaren herbei gezogen und steht nicht mehr in Relation zu dessen, was damals noch am laufen war. Die Zeiten sind längst vorbei und Statistiken belegen das auch.    Die Spiele haben sich in den ersten Wochen sehr gut verkauft und Zero Dawn kam auf ganze 2,39 Millionen verkaufte Exemplare.    Laut SteamSpy hat sich God of War über eine Millionen mal verkauft.    Das sind absolut Fantastische Zahlen.  Ich verstehe nicht wie man dagegen sein kann. Sony Produktionen sind extrem Kostenspielig geworden und die Preiserhöhung kann nicht alles abdecken.  Die eingeschränkte Fansbase konnte also nur entsprechend vergrößert werden.    Konsolen Einbrechung. 😄  
    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
    • Doch ich glaube wenn die sehr stark einbrechen hat das einfluss  auf die Strategie. Und man wird die Pc Ports zurückfahren.
×
×
  • Create New...