Jump to content

Play3 Gran Turismo Meisterschaft (Post 1 in Auge behalten)

Guest m4d-maNu
 Share

Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?  

91 members have voted

1. 1. Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?

• Ja, Pad-Fahrer haben genau so Chancen gegen ein Wheel-Fahrer wie umgekert
    • Nein, Wheel-Fahrer sind den Pad-Fahrern überlegen.
    • Ist mir egal.

Recommended Posts

• Replies 739
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klingt alles ziemlich cool. Hab mir alles durgelesen hier und wollte fragen ob Anfänger (Mein Freund) und normale Rennspiel Fans (Ich) auch mit machen können ?

Warum sollte denn irgendjemand nicht mitmachen dürfen? ^^

Ihr solltet euch nur im Klaren sein, dass ihr eventuell auf erfahrenere Spieler treffen werdet und wir zumindest in privaten Spielen/Ligen Interesse an sauberen und fairen Rennen haben. Wer anfängt zu crashen nur weil er am verlieren ist wird nicht lange erwünscht sein, nur sollte das selbstverständlich sein.

Warum sollte denn irgendjemand nicht mitmachen dürfen? ^^

Ihr solltet euch nur im Klaren sein, dass ihr eventuell auf erfahrenere Spieler treffen werdet und wir zumindest in privaten Spielen/Ligen Interesse an sauberen und fairen Rennen haben. Wer anfängt zu crashen nur weil er am verlieren ist wird nicht lange erwünscht sein, nur sollte das selbstverständlich sein.

Ich hasse die Crasher in Proluge im Online-Modus. Mein Freund holt sich zum ersten mal Gran Turismo und ich bin seit dem 3. Teil dabei.

3wmzU1WSPX.jpg

Ich hasse die Crasher in Proluge im Online-Modus. Mein Freund holt sich zum ersten mal Gran Turismo und ich bin seit dem 3. Teil dabei.

Deshalb gibts nun auch Private Lobbies ^^

Sowas macht einfach das Spiel kaputt.

Hier wird ja eh nix vom ersten Tag an organisiert, der Großteil, und da schließ ich mich ein, wird sich eh erstmal auf den GT Mode konzentrieren, bis dahin gewöhnt sich auch dein Kumpel als Anfänger an das Spiel ^^

• 2 weeks later...

Hallo,

ich würde eine Liga echt begrüßen. Ich fahre in einer Online Liga (rFactor) mit, und es macht deutlich mehr Spaß mit leuten zu fahren die man "kennt" als auf den Public Servern in der ersten Kurve abgeschossen zu werden^^. Dann noch das ganze mit Punkten zu belohnen wäre klasse.^^

Man könnte für den Anfang vielleicht ein paar Fun Events machen, bis man sich an das Spiel gewöhnt usw. Vielleicht alle 2 Wochen, immer mit verschiedenen Autos. Wie sieht es mit Fahrerwechsel in GT5 aus? Vielleicht mal ein längeres Event...Nicht unbedingt 24H^^ Hoffe ihr versteht was ich meine...

Gruß

Hallo,

ich würde eine Liga echt begrüßen. Ich fahre in einer Online Liga (rFactor) mit, und es macht deutlich mehr Spaß mit leuten zu fahren die man "kennt" als auf den Public Servern in der ersten Kurve abgeschossen zu werden^^. Dann noch das ganze mit Punkten zu belohnen wäre klasse.^^

Man könnte für den Anfang vielleicht ein paar Fun Events machen, bis man sich an das Spiel gewöhnt usw. Vielleicht alle 2 Wochen, immer mit verschiedenen Autos. Wie sieht es mit Fahrerwechsel in GT5 aus? Vielleicht mal ein längeres Event...Nicht unbedingt 24H^^ Hoffe ihr versteht was ich meine...

Gruß

Ich weiß nicht genau was du mit Fahrer wechsel meinst. Also das Zwei in echt zusammen fahren oder das man das im Spiel machen kann ?

Ich würde die Online Liga auch begrüßen, zwar würde ich immer letzter sein aber egal. :smileD:

3wmzU1WSPX.jpg

Ich weiß nicht genau was du mit Fahrer wechsel meinst. Also das Zwei in echt zusammen fahren oder das man das im Spiel machen kann ?

Ich würde die Online Liga auch begrüßen, zwar würde ich immer letzter sein aber egal. :smileD:

Er meint wohl zwei verschiedene Fahrer die sich ein Auto teilen die z. B. gegen zwei andere Fahrer fahren die dasselbe tun und dann bei Langstreckenrennen in der Mitte wechseln. Noch ist aber nicht genug vom Online Modus bekannt um sowas zu planen, wär aber ziemlich cool :>