Jump to content
Guest m4d-maNu

Play3 Gran Turismo Meisterschaft (Post 1 in Auge behalten)

Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?  

91 members have voted

1. 1. Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?

• Ja, Pad-Fahrer haben genau so Chancen gegen ein Wheel-Fahrer wie umgekert
    • Nein, Wheel-Fahrer sind den Pad-Fahrern überlegen.
    • Ist mir egal.

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Update des ersten Post:

ab den 30.12.2010 schicke ich die Termine für das Liga Qualifahren rum.

Antwortet mir nur, wenn ihr könnt und an die Pad Fahrer schreibt mit dazu ob ihr in die Gemischte Liga wollt oder in die only Pad Liga.

Hi,

habe mich gerade hier angemeldet.Ich würde gerne an der Meisterschaft teilnehmen. Was muss ich machen,welche Infos brauchst Du u.s.w.

Gruß

pico-1

P.s. da wir kurz vorm Jahreswechsel sind, guten Rutsch ins neue Jahr.

Update des ersten Post:

ab den 30.12.2010 schicke ich die Termine für das Liga Qualifahren rum.

Antwortet mir nur, wenn ihr könnt und an die Pad Fahrer schreibt mit dazu ob ihr in die Gemischte Liga wollt oder in die only Pad Liga.

Ich habe noch nichts von dir bekommen. Hast du mich vergessen?

Gruß und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

PS: Ich habe jetzt erst gesehen, das die Quali auf dem Top Gear Test Track stattfinden soll?!

So eine scheiss Strecke. Das ist die einzigste die ich meide wo es nur geht. Finde die völlig über. Warum nimmt man keine "richtige" Rennstrecke, z.b Nürburgring GP?

Edited by Jako

Guest m4d-maNu

Sorry für die Verspätung, so zum Jahres Ende war ich aber leider doch Zeitlich ziemlich ausgebucht. So das ich erst heute die Qualifahren Termine verschicken konnte.

Einladung sollten alle erhalten haben nun wo noch mit dabei sind.

greez

edit:

was die Strecke angeht, diese wird nicht geändert. Diese ist nur für ein Zeitfahren vorgesehen und dazu eignet sie sich optimal

Edited by m4d-maNu

Guest m4d-maNu
Kann man noch mitmachen ???

bis zum 5.1.2011 nehme ich noch Anfragen für die erste Meisterschaft auf, dannach ist erst mal zu bzw. die Anfragen merke ich mir für die 2 Meisterschaft dann mal vor.

Guest m4d-maNu

So die erste Lobby für das Liga ermitteln steht, die Leute wo die einladung bekommen haben können kommen.

Falls andere die kurz fristig nun doch zeit bekommen haben aber zu ihren Termin nicht können, dürfen die natürlich jetzt ihre Zeiten fahren.

Guest m4d-maNu
Habe dir ne PN geschckt das ich morgen gegen 5 nicht kann. Wann kann ich fahren?

oh die pn hab ich irgendwie übersehen, wenn du willst kannst du jetzt fahren. oder am samstag ab 18uhr.

mein postfach ist bissal voller in letzter zeit und es gibt ein haufen nachrichten. sorry fals ich da eine über sehen habe

oh die pn hab ich irgendwie übersehen, wenn du willst kannst du jetzt fahren. oder am samstag ab 18uhr.

mein postfach ist bissal voller in letzter zeit und es gibt ein haufen nachrichten. sorry fals ich da eine über sehen habe

Kein Problem. Dann nehme ich den Samsatg um 18 Uhr, wenn unter der Woche kein Termin ab 18 Uhr ist.

Kannst Du mir nochmal eine neue Einladung schicken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made & © by Horst