Jump to content
Guest m4d-maNu

Play3 Gran Turismo Meisterschaft (Post 1 in Auge behalten)

Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?  

91 members have voted

1. 1. Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?

• Ja, Pad-Fahrer haben genau so Chancen gegen ein Wheel-Fahrer wie umgekert
    • Nein, Wheel-Fahrer sind den Pad-Fahrern überlegen.
    • Ist mir egal.

Recommended Posts

Wie willst du es verhindern?

Gäbe nur die Möglichkeit bei einem Verstoß nachträglich eine Strafe auszusprechen. Könnte in Form einer Zeit die zur Zielzeit hinzu addiert wird oder gar eine disqualifikation sein. Allerdings möchte ich nicht derjenige sein der das beurteilen soll denn eins ist klar wenn das Spiel nicht bestraft fahr ich in den Kurven näher am Grenzbereich als bei Kurven wo ich eine Strafe bekomme.

Guest m4d-maNu
Wie willst du es verhindern?

Gäbe nur die Möglichkeit bei einem Verstoß nachträglich eine Strafe auszusprechen. Könnte in Form einer Zeit die zur Zielzeit hinzu addiert wird oder gar eine disqualifikation sein. Allerdings möchte ich nicht derjenige sein der das beurteilen soll denn eins ist klar wenn das Spiel nicht bestraft fahr ich in den Kurven näher am Grenzbereich als bei Kurven wo ich eine Strafe bekomme.

also, wir werden ja sehen wie das beim ersten rennen so ist. ich denke wenn es einmal oder 2 mal gemacht wird, hat keiner was dagegen. Wenn es jedoch ein Fahrer in Jeder Runde macht, dann wird hart durch gegriffen und ich entscheide denn wie es mit diesen User weitergeht, ob er nur eine Zeitstrafe bekommt die ich dazu addiere und dann schaue auf welchen Platz er ist oder ob ich ihn einfach aus Prinzip die Punkte aberkenne und ihn auf den letzten Platz Verfrachte.

Merke ich das es bei jeden mehren Rennen der gleiche User vorkommt, kann es auch zur einen Ausschluss aus der Meisterschaft führen. Aber ich denke das wird nicht passieren, da wir erstens wenige sind und ich habe da schon in Qualifahren mir ein Bild bilden können wie die Fahrer so drauf sind.

Willst du von allen das Replay anschaun und dann urteilen? Glaub das macht keinen Sinn gib die Strecke so frei wie das Spiel es vorgibt und du hast keinen Ärger. Alles andere führt zu Komplikationen und am Ende sthen wir nurnoch mit 5 oder 6 Mann in der Meisterschaft da.

hallo m4d-maNu,

kannst Du mir bitte eine Freundschafts-anfrage senden(waldiiie) sonst kann ich ja nicht an der Meisterschaft teilnehmen???Habe Dir schon eine am 18.01 gesendet aber keine Antwort bekommen! Danke

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest m4d-maNu
Willst du von allen das Replay anschaun und dann urteilen? Glaub das macht keinen Sinn gib die Strecke so frei wie das Spiel es vorgibt und du hast keinen Ärger. Alles andere führt zu Komplikationen und am Ende sthen wir nurnoch mit 5 oder 6 Mann in der Meisterschaft da.

Bei der User Anzahl wo wir jetzt haben glaube ich kaum das da noch viele abspringen, wenn doch dann wird die Meisterschaft halt einfach beendet.

hallo m4d-maNu,

kannst Du mir bitte eine Freundschafts-anfrage senden(waldiiie) sonst kann ich ja nicht an der Meisterschaft teilnehmen???Habe Dir schon eine am 18.01 gesendet aber keine Antwort bekommen! Danke

Hab meine Playsi heute mal wieder angemacht und nehme die Anfrage an bzw. sende dir eine falls keine bei mir ist

Hallo,

meine Meinung ist, wir spielen ein SPIEL und hoffen auf faire Rennen. Dabei geht es meiner Meinung nach um:

1.) So gut es geht, einen sauberen Start zu haben

2.) Faire Überholmanöver, nicht mit Gewalt. Wenn jemand schneller ist, wird er eine Möglichkeit finden fair zu überholen.

Das mit dem abkürzen, sorry, dieses Thema finde ich geht gar-nicht:wallbash::wallbash::wallbash:. Wir spielen ein Spiel welches Spaß machen soll. Also Strafen auf hoch stellen und wenn man keine Abkürzungs-Strafe bekommt, hat man sich den Regeln entsprechend fair verhalten.

Strafen auf hoch ist aber gay, da jede Gegnerberührung mit 10 Sekunden 80km/h endet. Und wenn du sagst dann berührt euch eben nicht, will ich sehen was du sagst wenn ich vor dir abbremse und du in mich reinfährst :)

novesori.jpg

Wir werden es am Sonntag sehen. Es sollte halt von Renncheffe nochmal ganz klar gesagt werden was passiert wenn. Was auch helfen könnte wäre in der Lobby setzen sich alle in den Zuschauerraum der Manu fährt die Strecke in langsamer Fahrt einmal um den Kurs und sagt an was erlaubt ist und was nicht.

Wenn einer dann im Rennen sich verbremst oder dergleichen sagt ers einmal kurz an sry verbremst so das man im später keine Absicht unterstellen kann und gut ist. Wäre z. B. eine Möglichkeit.

Ich fahr um Spaß zu haben und ein möglichst spannendes und faires Rennen zu haben sehe das aber immer mehr in Gefahr.

Guest m4d-maNu

Gemischte/Wheel Liga:

Lobby erstelle ich (m4d-maNu) - PSN ID: III-m4d-maNu-III

only Pad Liga:

Lobby erstellt bitte wikkimillis - PSN ID: wikkimillis

da sich bei mir keiner gemeldet hat gehe ich davon aus das die Rennen normal statt finden also Lobby wird um 17 Uhr eröffnet. Dann hat man 1 Stunde um eine Schnelle Runde hinzubekommen um 18 Uhr geht es dann los.

Da wir alle alt genug sind für Videospiele, gehe ich davon aus das hier bevor das Rennen ist reingeschaut wird so das jeder sieht wann und wo es los geht.

greez maNu