Jump to content
Guest m4d-maNu

Play3 Gran Turismo Meisterschaft (Post 1 in Auge behalten)

Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?  

91 members have voted

1. 1. Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?

• Ja, Pad-Fahrer haben genau so Chancen gegen ein Wheel-Fahrer wie umgekert
    • Nein, Wheel-Fahrer sind den Pad-Fahrern überlegen.
    • Ist mir egal.

Recommended Posts

wenn wir nicht spätestens 17:30 mit dem rennen anfangen kann ich leider nicht teilnehmen, da ich 18:30 allerspätestens auf arbeit muss. :/

Strafen auf hoch ist aber gay, da jede Gegnerberührung mit 10 Sekunden 80km/h endet. Und wenn du sagst dann berührt euch eben nicht, will ich sehen was du sagst wenn ich vor dir abbremse und du in mich reinfährst :)

Dann sage ich, wenn du mit Absicht zu früh gebremst hast um mich auffahren zu lassen:“ geht gar nicht“:peitsch:. Anderen Falls, wäre ich wahrscheinlich zu dicht aufgefahren um noch früh genug bremsen zu können. DAS IST DANN EIN RENNUNFALL. Schade, Pech für mich, hätte ich mal besser aufgepasst und währe nicht so dicht aufgefahren.

Aber was ich so gelesen habe, werde ich wohl nicht in Deiner Nähe sein, da Du zu schnell für mich sein wirst:).

Guest m4d-maNu
wenn wir nicht spätestens 17:30 mit dem rennen anfangen kann ich leider nicht teilnehmen, da ich 18:30 allerspätestens auf arbeit muss. :/

mir selbst ist es egal, das problem ist. irgendwer konnte früher nicht. also die lobby ist ab 17 uhr auf und wir sehen in der gemischten/wheel liga dann ja wieviele da sind.

wenn wir alle sind können wir auch eher starten.

Guest m4d-maNu
hab ich gesehen, desswegen war ich verwirrt.hiess doch zuerst am 5 oder nicht?dort steht auch der 5 http://www.virtuelle-daddelmaschine.de/

mfg nicknagel

Das war verschrieben und die Page wird aktuell auch nicht gepflegt, da ich erst schauen will wie die Meisterschaft nun so sein wird.

Wenn wir am Schluss auf blöd nur noch 5 Leute sind gibt es keine Meisterschaft mehr und dann wollte ich nicht noch mehr Zeit geopfert haben. Sollte sie ein erfolg werden und es wird zur 2 Meisterschaft mehr Leute geben die nun mitmachen wollen. Wird die Arbeit an der Page fortgesetzt.

Aktuell stehen alle Aktuellen Informationen hier in Forum unter dem ersten Post.

Guest m4d-maNu

die Gemischte/Wheel Lobby ist nun auch auf.

PSN-ID: III-m4d-maNu-III