Jump to content

Play3 Gran Turismo Meisterschaft (Post 1 in Auge behalten)

Guest m4d-maNu
 Share

Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?  

91 members have voted

1. 1. Pad vs. Wheel in der Meisterschaft?

• Ja, Pad-Fahrer haben genau so Chancen gegen ein Wheel-Fahrer wie umgekert
    • Nein, Wheel-Fahrer sind den Pad-Fahrern überlegen.
    • Ist mir egal.

Recommended Posts

@rekun dann mein bester hast nicht zugehört. Er hat ganz klar gesagt das alles was das Spiel nicht bestraft auch erlaubt ist. Es soll in der Quali allerdings nicht übertrieben werden da hier das Strafensystem nicht greift. Das waren seine Worte. Also jetzt hier nicht reden wies einem passt.

• Replies 739
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf Monza existiert kein Strafensystem, könnte man doch ganze einfach reinpatchen...arbeitet PD überhaupt noch an GT5?

Rutsch-Stopp wurde doch schon ausführlich in anderen Threads erörtert, dass es das ganze zu arcadig macht.

klar habe ich zugehört und er hat gesagt man soll es nicht übertreiben, er hat nicht gesagt das es sich nur auf die qualli bezieht

so wie es aussieht hast du nicht richtig hingehört und ich rede bestimmt nicht wir es mir passt das sind fakten

vielleicht solltest du voher überlegen was du schreibst

weil irgend wie haben es alle anderen mit bekommen nur ihr zwei nicht

das mit dem "nicht übertreiben" bezog sich meiner meinung nach aber schon auf die quali, da dort ja das strafsystem nicht greift, was er, so meine ich mich zu erinnern, auch dazu gesagt hatte...!?

vielleicht kann manu das ja nochmal klären??

thema rutschstop

ich bin der meinung das man damit näher an die wheel fahrer rankommt

wer hatte eigentlich alles rutschstop an???

würde glaube ich so nur funktionieren wenn halt die pad fahrer rutschstop hätten, die wheeler aber nicht. das wäre halt auch doof. entweder sollten es alle anmachen oder verbieten. bin halt eher für letzteres, da rutschstop das fahrverhalten doch sehr arcadig macht.

würde glaube ich so nur funktionieren wenn halt die pad fahrer rutschstop hätten, die wheeler aber nicht. das wäre halt auch doof. entweder sollten es alle anmachen oder verbieten. bin halt eher für letzteres, da rutschstop das fahrverhalten doch sehr arcadig macht.

Ich wäre eher dafür das jeder Einstellen darf womit er am besten klar kommt, was bringt es denn alles zu verbieten, wenn man nur hinterher fährt ist auch blöd, es gibt nun mal Leute die ständig GT5 spielen und welche die es nur mal ab und zu spielen. Außerdem haben die Wheel Fahrer eh schon einen Vorteil:zwinker:

42989.png?1579883473