Zum Inhalt springen

Bestes intro in Videospielen


Empfohlene Beiträge

Es ist ein fester Bestandteil eines modernen Videospiels. Daher würde ich gerne wissen welches Intro aus einem Videospiel (Plattform egal) ihr am besten oder atmosphärischsten findet. Eine kurze Begründung sollte ebenfalls noch hin :zwinker:

 

Um grad mal einen Anfang zu machen: ich persönlich finde das Render-Intro von Soul Calibur 3 (PS2) trotz des schon relativ hohen Alters nach wie vor eines der Besten (im Gegensatz zu dem meiner Meinung nach eher Bescheidenen von SC4). Schon allein die Atmosphäre die dabei rüberkommt hat mir schon mehrfach einen kalten Schauer über den Rücken gejagt, allem voran natürlich der Auftritt von Nightmare. Wer das Intro sehen will, kann es sich auf Youtube (

) ja mal angucken :ok:

 

Sollte ein solches Thema bereits existieren dann bitte closen. Konnte aber über die SuFu nichts entsprechendes finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist es

:ok:

 

Ist einfach klasse gemacht das Intro und es passt irgendwie alles perfekt zusammen.

 

Ob es für mich das beste Intro in einem Videospiel ist kann ich allerdings nicht sagen, dazu müsste ich mir erst alle Intros von meinen ganzen PS1, PS2, PS3 und PC Games angucken um zu 100% sagen zu können welches für mich das beste Spiele Intro ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Fantasy Crisis Core - einfach nur Wow

 

und mir fallen noch en paar ein, z.B. God of War 3 oder Kingdom Hearts. God of War allein wegen der schieren Größe und des Vorgeschmacks was einen erwartet. Bei KH einfach alles..die Musik, die Animationen und einfach das fantastische.

 

EDIT:

 

Hab Dissidia vergessen. Das ist für mich DAS Intro schlechthin.

Bearbeitet von Heart_Warrior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Um grad mal einen Anfang zu machen: ich persönlich finde das Render-Intro von Soul Calibur 3 (PS2) trotz des schon relativ hohen Alters nach wie vor eines der Besten ...

 

Also das Intro ist es einfach geil^^

Hab das Spiel auch noch hier liegen. :smileD:

 

Also mein All-Time-Favourite Intro ist das von Wild Arms

 

Und das Intro von Tekken 4 und 5 :)

Wobei ich sagen muss das die Intros der älteren Spiele mir viel mehr gefallen als die von heute.

Bearbeitet von Pyr0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast purchaser

Koudelka - der Ritt des Mädchens quer durch die Landschaft hin zum Kloster Nemeton ist pure Poesie. Eigentlich kann man danach alles erwarten, jede Art von Spiel, es folgt aber, wie wir wissen, eines der stimmigsten und gruseligsten Rollenspiele. Perfekt!

Bearbeitet von purchaser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...