Zum Inhalt springen

DEU oder UK?


echo.park

DEU oder UK?  

65 Benutzer abgestimmt

  1. 1. DEU oder UK?

    • DEU
      38
    • UK
      27


Empfohlene Beiträge

Da ich immer wieder lese, dass viele ihre Games aus UK importieren, starte ich mal eine passende Umfrage. Auch aus eigenem Interesse. :D

 

Ich werde meine Games in Zukunft auch verstärkt als UK Version kaufen, aus 'Angst' vor geschnittenen und, was die Synchro angeht, verunstalteten deutschen Versionen. Kommt leider immer wieder vor.

Und wenn ich 60 € Euro ausgebe, dann muss alles picko-bello sein für mein hart verdientes Geld, wobei UK Games meist billiger sind als 60 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Hero4Free

D-Versionen...es sei denn, die sind sehr stark geschnitten und dann versuche ich immer erst eine Ösi Version zu importieren, als eine UK!?

UK ist doch eher zum sparen da oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf meins entweder im Onlineshop (die es aus UK bekommen) , ist meißtens so nach 2-3 Tagen hier.

 

Spiele die uncut hier erscheinen kauf ich im Laden. (An Anfangstagen sind Spiele immer preiswerter , z.B RDR am Releasetag für knapp 55€)

Wenn man aus UK bestellt ist man bei 45-50€ und darf dann noch länger warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel die ich pünktlich zum Release haben will, kaufe ich bei Amazon.de oder Gamesware.at. Da zahl ich für den guten Service auch gerne 10-20€ mehr. Titel die ich später kaufe bzw. worauf ich warten kann bestell ich auch mal im Ausland.. Geschnitten wird eigentlich sowieso nichts gekauft und Versionen ohne riesen USK-Logo werden natürlich bevorzugt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...