Jump to content
Trophyjäger

Orange Box (Erfahrungsberichte)

Recommended Posts

Hi play3er,

ich wollte mir demnächst mal die Orange Box zulegen um Portal nachzuholen und da wollte ich wissen ob die PS3 version wirklich so unspielbar ist wie viele sagen, wegen rucklern und so.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi play3er,

ich wollte mir demnächst mal die Orange Box zulegen um Portal nachzuholen und da wollte ich wissen ob die PS3 version wirklich so unspielbar ist wie viele sagen, wegen rucklern und so.....

 

Ich habe leider nur die USK version, aber bis auf das schwarze Blut ist das Game voll Ok, Ruckler sind mir keine aufgefallen, die Grafik ist auch in ordnung, natürlich nicht so geil wie auf Pc.

 

Kauf sie dir, teuer ist die box nicht mehr und man hat ordentlich was zu zocken.

und ist glaube ich die einzige chance das übergeile portal auf der ps3 zu zocken, das gibt es glaube ich nur in der box.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Na dann kann ich ja zugreifen da sie bei amazon uncut ca 20? kostet....danke

 

Würde ich dir auch raten. Sind 3 geile Games in einem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Rucklern habe ich nichts bemerkt bei dem Spiel. Lohnt sich aber aufjeden Fall die Orange Box.

Edited by thomj01

card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es dir nur um Portal geht, kannst du dir die Box ruhigen Gewissens zulegen.

 

Von Rucklern o. ä. hab ich bei Portal nichts bemerkt. Die anderen Games (HL2 + Episoden, TF2) sollen laut einigen Testberichten stark ruckeln und an manchen Stellen nahezu unspielbar sein (hab ich bisher nicht selbst getestet, da es mir nur um Portal ging). Laut diesen Testberichten sei Portal das einzige sauber portierte Spiel der Sammlung.


Anwalphin.png

 

Ich mag zwar ein Delphin sein, aber ich bin auch Anwalt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte keine probleme mit der orange box im bezug auf ruckler läuft einwandfrei

mein tipp ich hab mir die orange box im media markt geholt weil sie damal für 25 euro sehr günstig war die de version ist cut!! daher würd ich zu ner at oder uk version raten!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde aber hier PC Version klar vorziehen.. brauch ja mitlerweile keine Monstermaschine mehr :zwinker:


Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45

Most Wanted

PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move

PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust

Share this post


Link to post
Share on other sites
Würde aber hier PC Version klar vorziehen.. brauch ja mitlerweile keine Monstermaschine mehr :zwinker:

 

Wenn du dir Portal als Einzelspiel für Pc holst brauchst du glaub ich 20gig Plattenspeicher.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...