limo123 Posted July 5, 2010 Share Posted July 5, 2010 Wenn du dir Portal als Einzelspiel für Pc holst brauchst du glaub ich 20gig Plattenspeicher.^^ Portal ist fürn Pc 2,6 Gb groß. [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted July 5, 2010 Share Posted July 5, 2010 Es ist auf jeden Fall spielbar. Die Grafik is natürlich nicht so gut, da Half Life 2 schon 2004 veröffentlicht wurde. Die Box ist eine klare Kaufempfehlung, aber nur uncut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted July 6, 2010 Share Posted July 6, 2010 Portal ist fürn Pc 2,6 Gb groß. Ich mein jetzt aber nicht die Version von Steam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellend Posted July 15, 2010 Share Posted July 15, 2010 Ich habe leider nur die USK version, aber bis auf das schwarze Blut ist das Game voll Ok, Ruckler sind mir keine aufgefallen, die Grafik ist auch in ordnung, natürlich nicht so geil wie auf Pc. Kauf sie dir, teuer ist die box nicht mehr und man hat ordentlich was zu zocken. und ist glaube ich die einzige chance das übergeile portal auf der ps3 zu zocken, das gibt es glaube ich nur in der box. problem is. hl 2 hat die grafik von nem 2004er spiel.was es auch is.und das es auf meinem pc von 2002 besser läuft als auf meiner ps3 bringt mich zum weinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted July 16, 2010 Share Posted July 16, 2010 problem is. hl 2 hat die grafik von nem 2004er spiel.was es auch is.und das es auf meinem pc von 2002 besser läuft als auf meiner ps3 bringt mich zum weinen. Auch wenn das Game die Grafik von 2004 hat, schaut es immer noch gut aus. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomj01 Posted July 19, 2010 Share Posted July 19, 2010 Auch wenn das Game die Grafik von 2004 hat, schaut es immer noch gut aus. ^^ Find ich auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
acondoin980 Posted July 31, 2010 Share Posted July 31, 2010 Was ist eigentlich mit Episode 3. Kommt das nochmal, oder machen die daraus Half Life 3. Hat jemand was gehört? "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted July 31, 2010 Share Posted July 31, 2010 Was ist eigentlich mit Episode 3. Kommt das nochmal, oder machen die daraus Half Life 3. Hat jemand was gehört? Die Episoden 1-3 sollten Half Life 3 bilden. Episode 3 sollte ursprünglich schon 2007 erscheinen. Ich hoffe aber, dass da noch was kommt. Muss nach dem Erfolg eigentlich auch. Vielleicht ja nach Portal 2... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted August 1, 2010 Share Posted August 1, 2010 Die Episoden 1-3 sollten Half Life 3 bilden. Episode 3 sollte ursprünglich schon 2007 erscheinen. Ich hoffe aber, dass da noch was kommt. Muss nach dem Erfolg eigentlich auch. Vielleicht ja nach Portal 2... So wie ich das auf www.hlportal.de lesen konnte, soll sich Episode 3 noch in Entwicklung sein. Auf der Website einfach den Reiter "Half Life 2" markieren und dann auf "Episode 3 " gehen.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted August 21, 2010 Share Posted August 21, 2010 kurze frage! will mir auch die orangebox nachholen, vor allem wegen wegen portal! sollte man sich die uncut holen? also sind die schnitte deutlich? gibts eigentlich DLCs zu dem game? thx Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts