Zum Inhalt springen

Spiele hängen sich auf PS3 läuft


BoraDriver

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

habe nun schon eine weile im Netz gesucht und nichts passendes gefunden.

habe folgendes Problem.Wenn ich NFS:Shift oder Fifa09 spiele, hatte noch keine Zeit andere zu Testen, stürzen sie regelmäßig ab.Es tritt immer nur an bestimmten punkten auf. Bei NFS nur im Ladebildschirm.Bei Fifa09 wenn er läd und mann durch die arena läuft, genau wenn er fertig ist mit laden und man ins Stadion wechselt, bleibt das bild stehen.Das ganze tritt seit etwa 3Wochen auf.Bei Fifa bei fast jeden zweiten spiel.Die PS Taste geht ohne Probleme kann ins Menü gehen Spiel verlassen und neu starten.Habe die PS3 schon durchgelüftet und auch schon eine Dateisystem wiederherstellung gemacht.(http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090807050219AAgspWE)

Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp, Firmware habe ich auch die neuste drauf hat sich nicht verändert.

 

Vielen Dank shcon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem hatte meine PS3 auch. Ich hab sie dann umgetauscht.Aber das ist ein Fehler von der Festplatte. Ich weiss aber nicht wie man denn Fehler wegbekommt.:nixweiss:

 

Wichtig: Mach vorher am besten ein Backup falls du irgendwelche wichtigen Sachen draufhast! Dann würde ich a) die Festplatte formatieren b) ins Recoverymenü gehen. Letzteres zuerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist das sie im Oktober 2Jhare auf dem buckel hat und Sony nur 1Jahr Garantie gibt, also neue Platte kaufen, wenn sie es denn wirklich ist.

 

mmh wenn es echt nur die platte sein kann werd ich mir wohl neue neue holen müssen oder hat jemand noch ne andere Idee?

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...