Zum Inhalt springen

Wohin mit all den Items und wozu?


Fonso

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin noch sehr neu in Demon Souls und wundere mich, ob die ganzen Rüsis und Items welche man mit seiner Klasse nicht tragen kann/will irgendwie verwerten kann, kann man die irgendwo gegen seelen tauschen oder ähnliches?

 

Ich stopfe halt alles immer zu dem Bank-NPC weiss nur nicht ob ich damit jemals was anfangen kann.

 

Droppt ihr das ganze Zeug gleich wieder wenn ihrs nicht braucht? Einige Sachen fallen ja auch viele male.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu tom im nexus!!!! Da kannst du von jedem teil 99 stück ablegen!!!

Verkaufen kannst eh nix, also gleich alles was du nicht brauchst wieder fallen lassen!!!

 

 

Richtig. Am besten jedes mal wenn du im nexus bist was da vorbeibringen...Steine zum Schmieden generell immer zu dem, die werden auch erkannt wenn sie bei dem sind, mann kann sie sozusagen over the air benutzen! :D Und Seelen die man so findet, Heros Soul und sowas würde ich wenn man sie nicht benutzen will auch immer dem geben...den Rest sowieso...außer Heiltränke/andere Items und Bogen+Pfeile+Waffe+Schild+Rüstung braucht man eh nix...vor allem in 2-x findet man viel Gümpel und da ist das Inventar immer schnell voll! Tom findest du übrigens links neben dem Schmied im Nexus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...