Zum Inhalt springen

Suche Mw2 Partner zum Boosten !


VeLiCaN

Empfohlene Beiträge

WENN IHR ES IMMERNOCH NICH VERSTANDEN HABT DANN LEST EUCH #29 durch auf seite 3

 

Hey,

 

ich suche paar Leute zum Boosten ....

wir sind berreits 2 Personen und brauchen noch 6 stück ...

 

Läuft wie folgt ab :

Ich geh in ein Frei Für Alle- Spiel und die anderen 7 tretten dann bei mir bei ...

 

nach der Reihe gibt halt jeder bis 28 den anderen Headshots .. am ende kann dann jeder seine Abschusserien aktivieren .... wenn jemand in einer runde nich dran kommt wegen dem Zeitlimit .. ist derjenige in der nächsten runde dran .... wenn jeder einmal dran war fängt das ganze wieder von vorne an ....

 

also ich brauche 6 personen ... wer hat lust und zeit ?? heute so ca. um 19-20 Uhr ... :bana2::bana2::bana1::bana1: :ok:

Bearbeitet von VeLiCaN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich melde mich hier eher selten zu wort aber der thread hier von dir stinkt mir. was bist du nur für ein n00b das du die ganzen challenges nicht im spiel hinbekommst und dafür cheaten musst. nebenbei erwähnt sind cheater hier gar nicht gern gesehen^^ und wenn du das nicht alleine schaffst dann sind derartige spiele halt nicht das richtige für dich^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich melde mich hier eher selten zu wort aber der thread hier von dir stinkt mir. was bist du nur für ein n00b das du die ganzen challenges nicht im spiel hinbekommst und dafür cheaten musst. nebenbei erwähnt sind cheater hier gar nicht gern gesehen^^ und wenn du das nicht alleine schaffst dann sind derartige spiele halt nicht das richtige für dich^^

 

greetZ

wieso du hast doch keine ahnung wieso ich das machen ... ich musste wegen meinem clan nen neuen namen machn und auf lvl 70 leveln bin bei 64 und habe keine lust mehr ... bei dem anderen bin ich schon auf dem 8ten prestige also kannste mir nichs von noob und deartiges erzählen ..wenns dir nich passt brauchs du dich nich zu wort melden ... hab ich gesagt die leute die was dagegen werden gesucht ??? wenns dir nich passt geh doch heulen...

von wegen noob gib mir dein psn nick und wir spielen gegeneinander dann werden wir sehen wer hier der noob ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso du hast doch keine ahnung wieso ich das machen ... ich musste wegen meinem clan nen neuen namen machn und auf lvl 70 leveln bin bei 64 und habe keine lust mehr ... bei dem anderen bin ich schon auf dem 8ten prestige also kannste mir nichs von noob und deartiges erzählen ..wenns dir nich passt brauchs du dich nich zu wort melden ... hab ich gesagt die leute die was dagegen werden gesucht ??? wenns dir nich passt geh doch heulen...

von wegen noob gib mir dein psn nick und wir spielen gegeneinander dann werden wir sehen wer hier der noob ist

 

hat doch damit nichts zu tun ob du deinen namen ändern musstest oder wat weiss ich, es geht ums cheaten! nebenbei erwähnt bin ich mit der prestige sache durch , im 10. und mir fehlen nur noch 2 challenges somit auch nur noch 2 bildchen, da hab ich dann wohl den längeren^^ und eure 1:1 TDM-Kinderspiele könnter alleine spielen oder schonmal joinen wenn ihr dann erwachsen seid joine ich vllt :ok: mit n00b meinte ich nicht deine vllt vorhandenen skills sondern dein jämmerliches cheater gefrage. sowas macht man nicht und ist hier auch nicht gern gesehen. nochwas zu guter letzt , du bist nun lvl64 und willst bis 70 hoch ?! LOL das ist doch ein spaziergang , 4 STD HQ-Pro und du musst nicht cheaten und über unlust jammern.

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch damit nichts zu tun ob du deinen namen ändern musstest oder wat weiss ich, es geht ums cheaten! nebenbei erwähnt bin ich mit der prestige sache durch , im 10. und mir fehlen nur noch 2 challenges somit auch nur noch 2 bildchen, da hab ich dann wohl den längeren^^ und eure 1:1 TDM-Kinderspiele könnter alleine spielen oder schonmal joinen wenn ihr dann erwachsen seid joine ich vllt :ok: mit n00b meinte ich nicht deine vllt vorhandenen skills sondern dein jämmerliches cheater gefrage. sowas macht man nicht und ist hier auch nicht gern gesehen. nochwas zu guter letzt , du bist nun lvl64 und willst bis 70 hoch ?! LOL das ist doch ein spaziergang , 4 STD HQ-Pro und du musst nicht cheaten und über unlust jammern.

 

 

greetZ

ich bin halt kein sucht sowie du ...

wieso cheaten was hat das mit cheaten zu tun was interessiert dich das eigentlich ? geh dein hq pro spielen alter .. ich zock nich den ganzen tag so wie du cod .. das leben spielt sich offline ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Angeblich ist die PS5 Version jetzt online. Diverse andere EU-Länder können schon den Download starten. Sollte also auch in Deutschland live sein. 56,5GB groß. Leider nicht so kompakt wie Skyrim. 
    • So geht das! Aber wenn es mal läuft irgendwo und sie sind auch da.... Dann fühlt sich der Takt anders an 🤣
    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...