Zum Inhalt springen

Left 4 Dead


LasVegasPlaya

Empfohlene Beiträge

hey, da ich vielleicht vorhabe mir L4D für PC zu kaufen habe ich mal ein paar fragen

 

1. Sollte man bevor man L4D2 spielt den ersten teil gespielt haben oder kann man gleich den zweiten teil so zocken ?

 

2. Ist L4D also der erste teil besser als der zweite ?

 

3. Sind L4D sowohl auch L4D2 bei Amazon.de Uncut ? weil da steht nichts ob es uncut ist oder nicht und ich habe gehört das die uncut version um einiges besser sein soll.

 

schon mal danke für die antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also L4D hat zwar den Ansatz einer Story, aber nicht wirklich eine Story! Die Spiele sind auf Deutsch stark gecuttet...Zombies verschwinden sofort nach dem Tod, keine fliegenden Körperteile und kein Tropfen Blut!

 

Also ich hab beide Teile gespielt und kann dir L4D2 sehr empfehlen! Der Humor der Charaktere ist super, gibe genug Waffen, und allgemein wirkt der 2. Teil "voller" als der erste! Macht echt einen riesen Spaß! Und so Momente wenn man mit Kollegen in einem kaufhaus eingesperrt ist und dann ne Horde Zombies kommt...da kommt schon echt Laune auf! Und ABwechslung bietet es auch genug...klar, ist kein Game für die Ewgikeit, aber mit Freunden kann man sich lange genug damit befassen! Vor allem die Meleewaffen sind cool...mein Favorit:Katana! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu l0MosT0l's Post wäre noch hinzu zufügen, das die Uncut Version von L4D2 hier in Germany auf dem Index gelandet ist. Also nur im Ausland kaufen, sonst geht viel Spieltiefe verloren.

 

Ansonsten: kaufen! Es gibt keinen zweiten Zombie Shooter wie L4D2. Selbst Killing Floor in der Uncut kann da nicht ganz mithalten, auch wenn das Szenario wesentlich dunkler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Left 4 Dead rockt. Hol dir beide Teile und geh mal so richtig ab. :naughty:

 

Besonders die Stelle mit der Rockbühne im 2. Teil fetzt richtig. ^^

 

 

Das un das Kaufhaus wo man den Tank füllen muss find ich am genialsten!!!

Ist halt einfach verdammt geil wenn man die ganz zeit versucht ne Taktik zu verfolgen und ordentlich zu halten und am Ende geht eh wieder alles ins Zobmiechaos über und jeder rennt alleine rum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...