Jump to content
Play3.de
Swisschamp

Spiel-Modus MW2: Headquarters

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hab MW2 seit Release und bin im 2. Prestige.

Trotz allem kapiere ich den Sinn von Headquarters nicht! (klingt etwas peinlich ich weiss)

Ab wann spawnt man nicht wieder? Sehen beide Mannschaften von Beginn an wo das Hauptquartier ist?

 

Kann mir den einer erklären, wäre nett.

 

Liebe Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also am Anfang sehen beide Teams ein HQ, welches aber noch offline ist! Nach einer Minute geht dieses online und muss eingenommen werden! Nach Übernahme wird dieses Team nicht mehr gespawnt, sondern muss zusehen, wie sein HQ zerstört wird! Dann geht die Kiste wieder von vorne los! :D

 

Aber wenn man ne Runde gespielt hat, müsste man es egtl. wissen, erst Recht wenn man das Game seit Release hat! Naja....

 

Hoffe ich konnte helfen! :D


PS3: 80GB / FW: 3.15 PSN-ID: JebiGaJohnny

Games: CoD4, Uncharted, R&C: ToD + QfB, Socom:Confrontation, LittleBigPlanet, Assassins Creed,Modern Warfare 2

PSN: Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, WipEout HD, Burn Zombie Burn!

TV: Leider noch Röhre:_wanken2:

Anlage: JVC 5.1 (Nur 2 Boxen angeschlossen)

Headset: Sony Wireless Bluetooth Headset:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...