Zum Inhalt springen

[gelöst] HDMI Problem PS3


Dreamover

Empfohlene Beiträge

So Guten Tag liebe GEmeinde!

 

Ich habe da so ein Problem. Gestern hab ich mir eine PS3 slim gekauft. und wollte sie auf hdmi anstecken. Was bei der xbox ja auch ohne probleme funzt. gesagt getan nix passiert. dann auch des mit zwei m,al piepsen gemacht. auch nix passiert. kabel ist nicht kaputt. ich weiß nur nicht ob mein tv eine hdmi 1.3 schnittstelle hat. kabel ist 1.3 danke.

 

achja es ging ja mal kurz über hdmi , dan nach dem ausschalten der playsi nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn du resettet hast,müsste es eigentlich gehen,ich kann mir nich vorstellen,dass dein Fernseher,wenn er HDMI Anschluss hat,das nicht "annimmt",vorallem aus dem Grund,dass du gesagt hast,es hätte schon kurz geklappt...Probier es noch einmal mit resetten..(lange drücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn jetzt wieder viele schreien das es "blödsinn" ist. ICH hatte erst ein 08/15 Kabel für 3 Euro und das gleiche Problem wie hier beschrieben. Dann habe ich ein 15 Euro Kabel genommen und alles lief ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja . es ist scho ein ca. 20 euro kabel. jetzt war ich bei meiner oma schnell ausprobieren. bekommt dort auch nix über hdmi rein. werde zwar immer gefragt ob ich auf hdmi wechsel will. doch es bleibt dann schwarz.

 

die ps3 hat braucht ja glaube ich HDMI 1.3 Schnittstelle kann es sein das mein tV diese nicht ünterstützt sonder nur 1.2 haben kann?

 

und wie finde ich das heraus. wen nnicht muss ich zum mm fahren es dort testen lassen und mir neues gerät oder tv holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...