Zum Inhalt springen

Uwe Boll hat es wieder geschafft -.-


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Diesmal macht er ein Film über ein Jugendlichen Paintball Spieler, der Amok läuft.

 

Ich zitiere mal den Text aus der VIDEO WORLD NEWS Zeitschrift vom Juli 07/2010:

 

In "Rampage" lässt er einen jugendlichen Amokläufer auf eine Kleinstadt los. Bill heißt der zornige junge Mann, der noch bei sein Eltern wohnt und seine radikalen Ansichten gegenüber der Umwelt geheim hält. Mit seinem Kumpel Evan verabredet er sich zum Paintball, doch heute gerät das Ballerspiel zu blutigem Ernst. Denn Bill hat sich mit Munition und Schusswaffen eingedeckt, fährt damit in die Stadt und tut das, wovon er schon lange geträumt hat

 

 

Ist das nicht krank?

 

Garantiert wird es wieder auf die "Killerspiele" zurückkommen -.-

 

Hier ist mal ein Link vom Cover

 

http://www.dreadcentral.com/img/news/mar10/rampage.jpg

 

Und hier ist der Trailer

 

http://www.youtube.com/watch#!v=BXC7l_ak8BY&feature=related

 

 

Wie meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Film hat für einen Boll Film "gute Wertungen" um den 7-8 Bereich bekommen (von 10).

 

Werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen. Da der Amokläufer nicht wegen Spielen durchdreht sondern wegen der "falschen" Gesellschaft finde ich sollte man gar nicht mit dem Wort "Killerspiele" ankommen.

 

Sieht auf jeden Fall sehenswert aus.

 

@Polarfuechse: Der Film soll nicht witzig sein sondern eher in die Thriller-Action Spalte fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

@Polarfuechse: Der Film soll nicht witzig sein sondern eher in die Thriller-Action Spalte fallen.

 

Dann warte ich lieber noch was ab. Aber an sich scheint das Thema ganz interessant zu sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja Postal und Far Cry fand ich jetz recht gut.Zwar keine Überflieger , aber für nen verregneten Nachmittag gut geeignet.

 

Najo. Far Cry fand ich ziemlichen Mist. (Eher wegen Til^^)

Aber Postal war so krank, dass es wieder genial war. XD So ein geniales Ende und spitzen Dialoge.

"Was ist der unterschied zwischen einer Ente?" :haha: Spitze.^^

 

Also ich werd diesen Film sicherlich auch wieder anschaun. Denn iwie hat auch Uwe Boll ma gute Tage. Das scheint bei dem Film möglich zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

Also da schau ich mir lieber den Regen an, anstatt mir nochmal Far Cry reinzuziehen :D

 

 

 

Ich finde es Schrecklich das man so ein Film macht. Man muss nur mal an die ECHTEN Amoklauf Opfer denken wie in Winnenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also da schau ich mir lieber den Regen an, anstatt mir nochmal Far Cry reinzuziehen :D

 

 

 

Ich finde es Schrecklich das man so ein Film macht. Man muss nur mal an die ECHTEN Amoklauf Opfer denken wie in Winnenden.

 

Ähm... Es werden seit Jahrzehnten Filme mit Schießerein und auch Amokläufen gedreht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da schau ich mir lieber den Regen an, anstatt mir nochmal Far Cry reinzuziehen :D

 

 

 

Ich finde es Schrecklich das man so ein Film macht. Man muss nur mal an die ECHTEN Amoklauf Opfer denken wie in Winnenden.

 

Man muss nur an die echten Opfer denken über die ein Film gedreht wurde.Schindlers Liste , Platoon etc...

 

Über jedes heikle Thema gibt es einen Film in dem diese Personen sich wiederspiegeln können.

 

Ich denke mal so ein Film hilft Opfern dabei das Geschehene zu verarbeiten.

 

Es ist mit absoluter Sicherheit nicht der beste Filmemacher am Werk , aber verdammt noch mal er hat Mut solche Filme zu machen auch wenn er weiß das er dafür Kritik bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ähm... Es werden seit Jahrzehnten Filme mit Schießerein und auch Amokläufen gedreht. :rolleyes:

 

Mit schießereien is mir klar davon kenn ich genug xD

 

aber mit amokläufen kenn ich keinen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...