Zum Inhalt springen

Demon´s Souls Multiplayer??


nerowicher

Empfohlene Beiträge

haben wir ja gemacht, er legt das seelenzeichen inne abgelegene ecke und theoretisch sollte ich es sehen nur in der praxis isses leider nicht so, er wird dann immer von aandren gerufen.

ich muss ehrlich sagen das sie sich da mit der multiplayer option echht was einfallen lassen haben,, ich mein sowas ist schon ne tolle sache aber es kann ja auch mal sein das sich 2 oder mehrerre personen gut kennen die das spiel haben und vllt zusammen zocken wollen, muss schon sagen gibt da wirklich verdammt viele dinge die man da berücksichtigen muss, aber sonst im großen und ganzen ein grandioses game:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das schöne ist ja das die den coop modus zum himmel loben

 

wenn man zusammen mit freunden spielen will muss man 3 sachen oder so beachten bevor man zusammen spielen kann

 

die sollten mal was an den coop modus meines erachtens schnell ändern weil so wie das bis jetzt ist find ich das mal mega sch***e

Bearbeitet von nerowicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schöne ist ja das die den coop modus zum himmel loben

 

wenn man zusammen mit freunden spielen will muss man 3 sachen oder so beachten bevor man zusammen spielen kann

 

die sollten mal was an den coop modus meines erachtens schnell ändern weil so wie das bis jetzt ist find ich das mal mega sch***e

 

Genau dass is ja das tolle an dem modus!!

Man weiß nie wer zu einem kommt, bzw zu welchen man als blue p. kommt!!

 

Muss man denn immer alle spiele mit PS freunden zocken können um ein online game gut zu heißen??:keks2:

 

Ich finds viel besser als alles bisherige:naughty:!!

 

Leider muss ich dich aber enttäuschen, da das game in japan ca. 1,5 jahre gut so funktioniert, in den USA gehts genauso gut, da werden die sicher nocht nochmal den ganzen online part für europa ändern!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer von dem Game ist gut, so wie er jetzt ist, anders hätte ich das nicht gewollt.

 

So ist jeder gezwungen seinen Ar:_wanken2: zu bewegen und kann sich nicht einfach rushen lassen oder sich das Spielgefühl erleichtern.

 

Zudem ist das Spiel auf PvP basierend, wenn du damit nicht leben kannst, kauf dir ein anderes Spiel, Demons Souls ist nicht für jedermann bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Multiplayer von dem Game ist gut, so wie er jetzt ist, anders hätte ich das nicht gewollt.

 

So ist jeder gezwungen seinen Ar:_wanken2: zu bewegen und kann sich nicht einfach rushen lassen oder sich das Spielgefühl erleichtern.

 

Zudem ist das Spiel auf PvP basierend, wenn du damit nicht leben kannst, kauf dir ein anderes Spiel, Demons Souls ist nicht für jedermann bestimmt.

 

wer hat den was von rushen gesagt??? und das das game auf PvP ausgelegt ist das weiss ich selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ihr euch wegen sowas inne köppen kriegt ist schon ein bissl kindisch

mag sein das der multiplayer ein bissl eigenwillig ist, ich finds eigentlich auch recht net (auch wenn das spiel an ein paar manch andren ecken macken vorzuweisen hat^^), sie sollens auch so lassen, nur angenommen es kennen sichn paar die sich gegenseitig helfen wollen, ich z.b. nen kollegen es kann entweder nur ich ihn helfen oder er mir in einer welt der andre ist dann "gezwungen" die welt alleine zu packen, also wäre sone art lobby, wo sich befreundete spieler treffen können auch schon mal nen anfang, ansonsten ist Demon`s Soul`s im großen und ganzen ein perfekt gelungenes spiel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ihr euch wegen sowas inne köppen kriegt ist schon ein bissl kindisch

mag sein das der multiplayer ein bissl eigenwillig ist, ich finds eigentlich auch recht net (auch wenn das spiel an ein paar manch andren ecken macken vorzuweisen hat^^), sie sollens auch so lassen, nur angenommen es kennen sichn paar die sich gegenseitig helfen wollen, ich z.b. nen kollegen es kann entweder nur ich ihn helfen oder er mir in einer welt der andre ist dann "gezwungen" die welt alleine zu packen, also wäre sone art lobby, wo sich befreundete spieler treffen können auch schon mal nen anfang, ansonsten ist Demon`s Soul`s im großen und ganzen ein perfekt gelungenes spiel:ok:

 

Sagt mal legt ihr eigentlich Wert auf das Spielgefühl bei DS?!?!?

DS ist unbequem, schwierig und frustrierend und das ist GUT SO!

Der Gedanke an eine Lobby ist, für mich, absolut fehl am Platz. So würde das Spiel vllt. zugänglicher und auch massenkompatibler, jedoch würde das Spielgefühl darunter enorm leiden.

Ausserdem ist dann auch zu befürchten das dies wahrscheinlich viele nutzen um ihren Charakter im SL zu pushen! KLARTEXT--> CHEATER HÄTTEN ES NOCH EINFACHER!

 

DS hat eine enorme Langzeitmotivation und fordert den Spieler heraus.

 

Wie bei Fishermen's:

 

''Sind sie zu stark, bist DU zu SCHWACH!''

 

Nichts für Ungut...:keks2:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt hast auch wieder recht hat ich garnicht drann gedacht an die cheater und sonst iwelche spasstn die das spiel zunichte mache (kenne das von Diablo 2 LoD her) naja ok bleibt wohl nix andres übrig als mein kollegen dauernd zu helfen, bekomme die welten ja eh ohne fremde hilfe hin (naja mitn bissl schweiß wutausbrüchen und haste nicht gesehn ist alles machbar xD) bis jetz kam ich mit mein mage am weitesten (lvl 117 immernoch erster durchgang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...