Zum Inhalt springen

[RDR] Die Große Bugs/Glitch Sammlung


Angerfist1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe letztens ein Pferd mit dem Lasso gefangen. Dann habe ich bemerkt dass unten "fesseln" stand, da habe ich das gleich mal ausprobiert und er hat das pferd wie einen Menschen gefesselt^^ aufs pferd konnte ich das pferd auch legen XD

 

lol das sah bestimmt klasse aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf einem Berg. Dort war ein Wolf, kurz vor dem absturz xD Es hat mich angegriffen und genau in den Moment bin ich neben dem Berg geschwoben und bin nicht abgestürtzt. Als Marston den Wolf gepackt und geworfen hat, war der Angriff vollendet und ich bin abgestürtzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Haus auf Beechers hope (johns haus) in der vordersten tür vom haus ist die tür abgesperrt daneben sind ja diese 3fenster die fenster kaputtschießen und versuchen da reinzuspringen (das könnte ein paar versuche dauern da man erst checken muss wie man da reinspringen soll) wers nciht schnallt kann mich adden dann zeig ichs ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in dem Haus auf Beechers hope (johns haus) in der vordersten tür vom haus ist die tür abgesperrt daneben sind ja diese 3fenster die fenster kaputtschießen und versuchen da reinzuspringen (das könnte ein paar versuche dauern da man erst checken muss wie man da reinspringen soll) wers nciht schnallt kann mich adden dann zeig ichs ihm

 

Sowas gibt Häufig zb. auf Mac Farlanes Ranch im Online Modus is das Haus von Miss.Mac Farlane zu.

Aber da kommt man ganz Leicht rein.

Man muss sich einfach eine Kutsche besorgen so Nah wie möglich an die Wand und die Pferde abknallen dann Springt er Automatisch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...