Zum Inhalt springen

FIFA 10 bzw. PES 2010 kaufen oder auf Nachfolger warten !?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

Heyho,

 

also fifa 10 und pes 10 kannst du dir kaufen...aber bevor du das machs gib mir lieber das geld... wer sich fifa 10 oder pes 10 gekauft hat tut mir verdamt leit...besonders die fifa 10 gekauft haben...Denn es gibt auch ein kostenloses fifa das doppelt so gut ist wie fifa 10 :haha: nämlich fifa online...es ist zwar noch in der beta und geht auch nur mit pc, aber verdamtnochmal es ist kostenlos :D . Und pes fan bin ich nicht so..hab zwar pes 08 ... ist auch ganz schön doch man kann da einfach nicht schön spielen..(das schweilben ist lustig bringt aber oft nix) weil die flanken kommen wenn ich schon ganz und ich meine wircklich ganz kurzdrauf drücke ,fliegt der ball schon in die die andere ecke ins seiten aus(und bei fifa 10 denkst du manschmal: wo passt der den hin?..weil die pässe kommen so was von schlecht an oder hast manschmal echt kp wo der hin gehen sollte...und dabei bist du schon anüberlegen wie du den gleich rein flankst wenn der eig. typ den ball hätte[war sont eig immer recht gut bei fifa die pässe]) ... -.- .und fifa 11 werd ich mir 100% kaufen...naja kannst du dir entscheiden...

 

jaja ich weiß es ist ein ps 2,3 psp forum..und meine aussage trifft jetzt eher auf pc auf.. da ich kb hab 200 bis 300 € für ne verfi:_wanken2:te konsole auszugeben hab.. und man mit nen pc um einiger mehr anfangen kann^^

 

Der Link zu fifa online ist zwar komplet auf englisch aber egal^^http://fifa-online.easports.com/web/beta/welcome :

 

 

ah und bevor die aussage kommt : @TheBT0 : oder das geld für nen duden ausgeben...kommt ich hab ne lese recht schreib schwäche..also nicht wundern wenn ihr ergen was nicht entziffern könnt^^ :duden: -.-

 

 

ahja weil du magst ja fan gesänge und so , die kannst du bei fifa 11 selber welche hinzufügen(aufjedenfall für pc geht das)

 

naja guck dir einfach mal das video an^^ :

Bearbeitet von TheBT0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Heyho,

 

also fifa 10 und pes 10 kannst du dir kaufen...aber bevor du das machs gib mir lieber das geld... wer sich fifa 10 oder pes 10 gekauft hat tut mir verdamt leit...besonders die fifa 10 gekauft haben...Denn es gibt auch ein kostenloses fifa das doppelt so gut ist wie fifa 10 :haha: nämlich fifa online

 

Wasn' Bullshit du redest, im Ernst. Wenn du keine Konsole hast, rede auch nicht so als ob du Ahnung wie sonst was hättest.

 

Ich habe mich mit beiden Spielen ausgiebig befasst - FIFA 10 (online) auf der PS3 als auch FIFA online auf dem PC. Es mag nicht schlecht sien fürn' kostenloses Spiel, aber tausend mal schlechter als FIFA 10 auf der Konsole.

 

@Thread Ob FIFA oder PES musst du selbst entscheiden. In den beiden Demos bekommt man eigentlich einen guten Einblick in das Gameplay beider Spiele und man notiert auch die Unterschiede zwischen ihnen.

 

Wenn du dich gedulden kannst, warte auf FIFA 11. Denn spektakuläre "Einmärsche" (Klopapierrollen) und Fangesänge wirst du in FIFA 10 nicht vorfinden können (wenn ich mich nicht irre, auch nicht in PES 10).

 

Ansonsten ist FIFA 10 aber in Ordnung und für den derzeitigen Preis empfehlenswert. Hat natürlich ein paar Fehler und Macken, die aufregen, aber was und wer ist schon perfekt. :zwinker:

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...