Zum Inhalt springen

FIFA 10 bzw. PES 2010 kaufen oder auf Nachfolger warten !?


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

warte noch bis zum 30.9 und hol dir dann Fifa 11.

 

da machste nix verkehrt ^^

 

PES is dumm weil die nich so viele lizensen besitzen...

top aussage:ohjeh:

 

ich sag ma so hab früher viel fifa gespielt bin dan aber schon zu psone zeiten auf pes umgestiegen die sehr gute games gemacht haben , es war eindeutig simulations lastiger und mann hatte meines erachtens ein intensives spiel gefühl. leider waren die ps3 ableger eher schlecht als recht und ich hab dort dan auch fifa bevorzugt.

ein weiterer vorteil wie oben geschrieben die schüße sind mehr unberechenbarer, bei fifa hatt meiner meinung nach das gefühl zu wissen wen man aus diesen winckel schießt isser fast immer drinne.

 

 

fifa. hatt mehr lizenzen und wie ich finde auch die besseren fans.

 

es hält sich die wage fifa lizenzen, action,

pes. simulations lastiger . ruhigeres game play

 

würde aber warten bis die nachfolger kommen sep/okt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warte noch bis zum 30.9 und hol dir dann Fifa 11.

 

da machste nix verkehrt ^^

 

PES is dumm weil die nich so viele lizensen besitzen...

 

Ja ne is klar!

 

Weil PES keine Lizenzen hat ist es dumm? Man kann PES super modden! Auf der PS3 auch, zwar nicht so gut und schön wie auf dem PC aber es geht...Ganz ehrlich Stimmung, Lizenz und co. gehören zwar zum Fußball dazu ist mir aber nicht so wichtig wie das Spiel...Und PES ist FIFA was das Spielgefühl anbelangt meilenweit vorraus. Oder das Thema Taktik, ich habe FIFA seit 1996 bis 2004 gezockt aber dann wurde mir es zu bunt...du stellst irgendwas bei der Taktik ein und nichts ändert sich...bei PES spürt man richtig die Änderungen, jede kleine Einstellung macht sich bemerkbar ... THIS IS FOOTBALL!!!

 

Also wenn du ein Fußballspiel willst musst du PES nehmen...willst du aber ein Fußball ähnliches Spiel mit vielen Lizenz und guter Stimmung dann greifst du zu FIFA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal cool wenn sich ein dritter Entwickler um ein neues Fussballgame bemühen würde,da ja soweit mir bekannt nur Konami und EA sich da immer schlagen. Also wie gesagt jetzt unbedingt alle Lizenzen brauche ich wirklich net,halt einsteigerfreundliche Steuerung und ein bisschen Stimmung im Spiel schaden nicht. Nur kann mich halt net entscheiden,weil immer einer sagt Fifa und der andere sagt PES. Deswegen wende ich mich hier,weil einige diese Games schon länger zocken wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mal cool wenn sich ein dritter Entwickler um ein neues Fussballgame bemühen würde,da ja soweit mir bekannt nur Konami und EA sich da immer schlagen. Also wie gesagt jetzt unbedingt alle Lizenzen brauche ich wirklich net,halt einsteigerfreundliche Steuerung und ein bisschen Stimmung im Spiel schaden nicht. Nur kann mich halt net entscheiden,weil immer einer sagt Fifa und der andere sagt PES. Deswegen wende ich mich hier,weil einige diese Games schon länger zocken wie ich.

naja wen sich noch ein 3ter entwickler einschaltel spalt sich der spaß noch mehr und online würde es bei beiden weniger werden also reichen 2 entwickler voll und ganz.

bloß deiner aussage zur urteiln wilst du ein leicht zugängliches fußball spiel bei dem du einfach drauf loss zocken kannst wie es dir beliebt . in dem fall würde ich dir dan doch eher fifa ans herz legen.

obwohl ich auch überzeugter pes fan bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wen sich noch ein 3ter entwickler einschaltel spalt sich der spaß noch mehr und online würde es bei beiden weniger werden also reichen 2 entwickler voll und ganz.

bloß deiner aussage zur urteiln wilst du ein leicht zugängliches fußball spiel bei dem du einfach drauf loss zocken kannst wie es dir beliebt . in dem fall würde ich dir dan doch eher fifa ans herz legen.

obwohl ich auch überzeugter pes fan bin ^^

 

Da hast du Recht, als Einsteiger ist FIFA besser geeignet. Da kann man auch nichst falsch machen (Aufstellung, Taktik etc...), da ist PES viel umfangreicher...aber dafür hat man mit einem PES Spiel länger als ein Jahr spaß...ich spiel ein 2-3 Jahre ein PES Spiel bis ein neues ins Haus kommt....bei FIFA ist das unmöglich, da muss jedes Jahr ein noch tolleres besseres ins Haus (Wahrscheinlich wegen den Lizenzen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol. hab damals auch pes 4-6 auf ps2 gezockt.

weil fifa 04-06 einfach scheiße war...

aber ab 07 war fifa nunmal einfach geiLer.

und ich finde das fifa jedes jahr ne KLEINE aber FEINE steigung macht.

 

p.s: und für mich als Werder Bremen Fan kommt PES sowieso net mehr in frage,weil es die da nähmlich garnet gibt :ok:

Bearbeitet von RaMiReZ1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lol. hab damals auch pes 4-6 auf ps2 gezockt.

weil fifa 04-06 einfach scheiße war...

aber ab 07 war fifa nunmal einfach geiLer.

und ich finde das fifa jedes jahr ne KLEINE aber FEINE steigung macht.

 

p.s: und für mich als Werder Bremen Fan kommt PES sowieso net mehr in frage,weil es die da nähmlich garnet gibt :ok:

 

Bei mir gibt es Werder Bremen! Jedes Jahr mit neuen Trikots, selbst neue Frisuren oder eine neue Gesichtsfalte...Gewusst wie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...