Zum Inhalt springen

Fallout 3 Weltweit CUT!


Galtir

Empfohlene Beiträge

Ganz einfache Kiste, wenn ich keine deutsche Version bekommen kann die UNCUT ist also so wie in jedem Trailer dann ist es für mich uninteressant und wird nicht gekauft/importiert. Es kommen noch genug andere Spiele im Herbst. Auch genug die AT/uncut kommen.

 

Du sagst es^^

Ich für meinen teil hab zB von dem geld jetzt LBP vorbestellt :ok:

Ich hoffe mal das das uncut kommt,

aber sicherheitshalber hab ich mal die AT version genommen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Galtir: Welcher Passage auf der edge Seite entnimmst du denn, das es eine weltweit geschnittene Version geben soll?

 

Wenn mich meine Englischkenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben, geht es dort, wie gichti schon schrieb, nur um die Drogenbezeichnungen.

 

Da haben dich deinen Englisch kentnisse nicht im stich gelassen:ok:

Es ist aber nach wie vor eine Zensur!

..eine vorbeugende Zensur, ok.

Das ändert aber nix daran, das das Spiel nicht so raus kommt, wie die entwickler es eigentlich wollten.

Würden sie diese änderung nicht vornehmen, dürften sie es nicht überall verkaufen...

Und wie Bethesda schon sagte,

Das hätten sie freiwillig nicht gemacht...

Bethesda: Varying Censorship Standards "Frustrating" | Edge Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das sagen mir meine Englischkenntnisse auch.

Wenn im Vorfeld niemnd gesagt hätte, dass die Drogen dort umbenannt werden, bevor das Spiel irgendwo in einer anderen Version erschienen ist, dann gäbs auch kein Geschrei.

In Oblivion heißt das Drogen-Zeug eben Skooma oder Hist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ist nun phase? auf englisch lesen und übersetzen hab ich gerade kein bock da ich noch auf arbeit bin... glaub nicht das es nur um den namen der droge geht... also wenn man keine köpfe platzen sieht werd ich es mir auch nicht holen (ja bin so einfach gestrickt)... wie schon jemand vor mir gesagt da gibts genug andere geile spiele demnächst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, dann geht es dir also eher um's Prinzip.

 

Finde ich jetzt aber bei dem hier vorliegenden Fall nicht so schlimm.

Und ich könnte mir vorstellen, dass so einige Spiele nicht so herauskommen, wie ursprünglich von den Entwicklern geplant, nur dass dort Vorabversionen begutachtet werden, die noch nicht in die Öffentlichkeit getragen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich könnte mir vorstellen, dass so einige Spiele nicht so herauskommen, wie ursprünglich von den Entwicklern geplant, nur dass dort Vorabversionen begutachtet werden, die noch nicht in die Öffentlichkeit getragen wurden.

 

da könntest recht haben aber wie heisst es so schön?

was man nicht weiss macht ein nicht heiss:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....:think: weiss nich ob früher schon köpfe geplatzt sind, hab ja noch überhaupt keinen teil gespielt oder überhaupt gesehen oder mich für interessiert aber den 3. fand ich schon ganz interessant gerade weil köpfe platzen beine wegfliegen oder sonst irgendwelche brutalen aktionen passieren... da ich auch nicht so ein grosser fan von rollenspielen bin (ausser ff) war das brutale abschlachten für mich der hauptgrund... aber nein jetzt muss ich mir wieder irgendwelche horrofilme rein ziehen wo geschlachtet wird ich aber in die handlung nicht eingreifen kann...:ohjeh:

 

naja egal... kann ich ja nicht ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, zumindest Teil 2 war EXTREM Brutal für die damalige Zeit.

(Allerdings nicht in Deutschland, weil da war´s auch geschnitten :zwinker: )

Bei Teil 1 gings auch nicht gerade zimperlich zu,

aber das liegt schon zu lange in der vergangenheit...

Einigen dinge sind sogar in Fallout 3 "abgeschwächt" worden,

die es noch in Teil 2 gab.

Zb kann man in teil 3 keine Kinder mehr töten usw...

Die sache ist halt die,

das die Entwickler dem Spieler ALLE möglichkeiten geben wollte,...auch die Bösen... :zwinker:

 

Der übertriebene Gewaltgrad war eigentlich schon immer bestandteil der serie.

 

 

Und ja, es geht mir ums prinzip :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...