Zum Inhalt springen

Fallout 3 Weltweit CUT!


Galtir

Empfohlene Beiträge

Jap mir gehts auch ums Prinzip, wenn die im Spiel Namen ändern, auf Personen oder eben Dinge bezogen, das ist mir relativ egal. Fällt zwar manchmal lustig auf, aber ich würds mir trotzdem noch kaufen. Der überzogene Gewaltgrad ist bei dem Spiel halt eine Form der künstlerischen Darstellung. Bei Filmen darf man es so nennen, also gehts auch bei Spielen! Es wär was anderes wenn noch kein Trailer draussen wär und man nicht schon gesehen hätte was machbar und von den Entwicklern gewollt ist!

 

Wie hier jemand sagte: Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

könnte nun mal einer für mich klartext reden??^^

wenn ich eine deutschsprachige version will mit welchen schnitten muss ich rechnen??

 

Nur das übliche, Keine gewalt, in welcher form auch immer :ok:

Keine Körperteile abtrennen,

Keine Köpfe zerplatzen lassen,

und kaum/gar kein Blut.

Und daraus resultiert dann auch das Skills wie zB Bloody Mess nicht mit drin sind.

(Warum auch?)

 

ka, was noch, aber reale Drogen wirds auch nicht geben..

Und Hey, bis zur veröffentlichung können die noch viel mehr schneiden!

...die haben ja noch zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol alter die wollen uns doch verarschen.... und dann denkt noch mal einer drüber nach warum viele spieleentwickler bankrott gehen oder übernommen werden... wo sollen sie denn das geld hernehmen?? ich bin mir ja fast sicher das fallout ein ziemlicher ladenhüter wird... denn was bringt mir jetzt dieses system mit dem ich körperteile anviesieren kann wenns eh kein unterschied macht... und blut.. oh gott wie schlimm...

warum is das so krass bei spielen?? ich mein schaut euch mal die saw reihe an... kommt ja auch fast kein blut oder gewalt vor... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich bin mir ja fast sicher das fallout ein ziemlicher ladenhüter wird... denn was bringt mir jetzt dieses system mit dem ich körperteile anviesieren kann wenns eh kein unterschied macht...

...

 

Na ja, zumindest die Deutsch version wird dan verstauben,

riesen USK logo + übelst geschnitten...

Das mit dem Zielsystem ist natürlich ein super argument :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL muss ich das jetzt verstehen??? Auf der einen Seite steht UK und US uncut und auf der anderen Seite weltweit cut?!

 

Naja ich warte mal liebr noch etwas ab, bis das hier richtig feststeht!!!^^

 

Wenn es doch so sein sollte, dann ist das natürlich doof, aber wie immer (für mich) kein Weltuntergang!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL muss ich das jetzt verstehen??? Auf der einen Seite steht UK und US uncut und auf der anderen Seite weltweit cut?!

 

Naja ich warte mal liebr noch etwas ab, bis das hier richtig feststeht!!!^^

 

Wenn es doch so sein sollte, dann ist das natürlich doof, aber wie immer (für mich) kein Weltuntergang!!!^^

 

Na ja, eine Uncut GIBT ES NIRGENDS!

Also ist die US wohl als "uncut" zu bezeichnen...

Ich frag mich nur was aus den Nacktszenen geworden ist,

die sind in der US bestimmt auch raus...

Also wenn du gut englisch kannst, kauf dir die UK, das ist am sichersten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg sag ich schonmal danke, Galitr. Das hat dir aber auch keine Ruhe gelassen.:smileD:

 

Damit ist für mich jetzt ziemlich sicher, daß ich mir die UK-version holen werde. Daß diese keine deutschen Untertitel haben wird steht allerdings noch nirgends geschrieben und selbst wenn, wäre das nicht weiter schlimm. Ich hab damals schon Morrowind auf englisch durchgespielt, was zwar wirklich mühsam war, aber inzwischen ist mein englisch um ein vielfaches besser geworden (dank meines amerikanischen Steam-Kumpels). ;) Für mich gibt es keine Alternative zu Fallout 3 und deswegen werde ich auf jeden Fall zugreifen. Ob die Droge nun Morphium oder sonstwie heißt, ist auch ziemlich egal, da sie als Item nach wie vor im Spiel enthalten sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg sag ich schonmal danke, Galitr. Das hat dir aber auch keine Ruhe gelassen.:smileD:

....

 

 

Aber sicher! :zwinker:

Ich hab mich seit dem Abspann von Fallout 2 auf dieses Game gefreut,

und jetzt machen die da so ein Mist mit....

Für mich war´s das erstmal, vielleicht kommt irgendwann ja ne MAC version von Fallout 3 (Teil 1 & 2 gabs ja auch für MAC)

die man dan auf UNCUT patchen kann,

bei konsolen spielen gaht das ja leider nicht... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...