Zum Inhalt springen

Fallout 3 Weltweit CUT!


Galtir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber sicher! :zwinker:

Ich hab mich seit dem Abspann von Fallout 2 auf dieses Game gefreut,

und jetzt machen die da so ein Mist mit....

Für mich war´s das erstmal, vielleicht kommt irgendwann ja ne MAC version von Fallout 3 (Teil 1 & 2 gabs ja auch für MAC)

die man dan auf UNCUT patchen kann,

bei konsolen spielen gaht das ja leider nicht... :ohjeh:

 

Naja, Jetzt ist ja Bethesda am Werk und ob die eine Mac-Version rausbringen, kann ich nicht sagen. Wenn es Oblivion für den Mac gibt, dann kannst du wohl ziemlich sicher sein, daß auch Fallout 3 dafür kommt. Fallout 2 fand ich auch legendär. Diablo zum Beispiel hat mir gar keinen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Jetzt ist ja Bethesda am Werk und ob die eine Mac-Version rausbringen, kann ich nicht sagen. Wenn es Oblivion für den Mac gibt, dann kannst du wohl ziemlich sicher sein, daß auch Fallout 3 dafür kommt. Fallout 2 fand ich auch legendär. Diablo zum Beispiel hat mir gar keinen Spaß gemacht.

 

Na ja, Diablo (Kloppmist) ist ja auch nen ganz anderen Genre

als Fallout (Rollenspiel) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Diablo (Kloppmist) ist ja auch nen ganz anderen Genre

als Fallout (Rollenspiel) :ok:

 

Hehe, da hast du auch wieder Recht. Ich hab grad Fallout 1 und 2 wieder aus einem alten Karton gekramt. Der erste Teil läuft unter XP leider nicht, aber immerhin der zweite. Das wird heute eine lange Nacht.:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da hast du auch wieder Recht. Ich hab grad Fallout 1 und 2 wieder aus einem alten Karton gekramt. Der erste Teil läuft unter XP leider nicht, aber immerhin der zweite. Das wird heute eine lange Nacht.:kaffee:

 

Jo, hab auch vor kurzem meine MAC versionen wieder installiert.

Aber denk dran, wenn du die Deutsche Fallout2 CD hast,

musst du unbedingt den Blut/Gore patch noch installieren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Fallout 2 Rundenbasierend?

 

Man ich will nun auch endlich wissen, ob ich Fallout 3 vergessen kann oder nicht xD Nach den Trailern will ich es nicht gewaltlos. Schließlich muss ich meine Zeit ja planen, zwischen Saints Row 2, nem Fussballgame, RFOM2... wird die Zeit knapp.

 

Fallout 1&2 waren rundenbasierend.

In Fallout 3 wird aber in echtzeit gekämpft. (3D-Shooter system)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...