Jump to content

IPhone 4

Birglie
 Share

Recommended Posts

Hallo Forum.

Will sich hier im Forum jemand noch ein IPhone 4 beschaffen?

Ich will dem nächst eins für meine Freundin aus England holen.

Das wäre dann Sim und Netlog frei.

Wer Interesse hat kann sich ja hier melden und dann gucken wir mal ob wir ein paar mehr besorgen können.

IPhone 4 32 GB -> 815€ inkl. allen Kosten

IPhone 4 16 GB -> 690€ inkl. allen Kosten

Sind feste Preise. Immernoch viel viel günstiger als in Deutschland holen.

Besorgen würde ich die dann Anfang oder Mitte nächsten Monat direkt aus dem Englischen Apple Store.

Und ich werde dann mehrere Bestellungen tätigen da man ja immer nur 2 IPhone auf einmal bestellen kann.

PS: Zubehör sind dabei. Und Deutsch ist dann auch einstellbar und Aktivierung per iTunes.

Das Netzteil aus der UK passt leider nicht.

Edited by Birglie
1165_ps1_small.png

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe Interesse !!

Edit: Ich sehe gerade im apple store kostet das iphone in england die 16 Gb variante 499 Pfund (600€) und die 32 Gb variante 599 Pfund.Ich würd mir dann das 16 GB version holen.Wenn du es mir mitbringst, sag bitte per pn bescheid danke :D

Edited by Unikat

tonyjaain.png

Meine Signatur

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja hätte auch interesse! Aber wann hast du vor hinzufahren?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

ich hät auch interesse am 32er. wie siehts mit der bezahlung aus? gibts nen käuferschutz oder so bei dir? ;) ich mein nix gegen dich aber sich ja schon horende summen wenn du 4-5 iphones kaufen würdest. hast du dir da schon gedanken gemacht damit du als zwischenhändler und wir als käufer abgesichert sind?

paypal oder ähnliches?

gruß c8ight

%3Ec7796.png

Nein noch nicht.

Ich werde dann sehen wie ich es mache. Ich denke mal ich werde es Bestellen und sobald die Lieferbestätigung da ist werde ich sie euch geben als Beweis des Bestellens. Und dann brauche ich das Geld um dann die Rechnung zu bezahlen. Meine guten Bewertungen zeigen ja das ich fair bin und auch keinen Scheiß mache.

Außerdem bekommen die Leute die eins haben wollen eine Kopie von meinem Perso und Bilder und die Adresse von mir. Somit weiß jeder wer ich bin.

Wenn es dazu noch vorschläge gibt einfach sagen.

Ich fliege in der ersten August Woche nach Griechenland. Dort gibt es das auch Simlockfrei. Aber ich weiß nicht ob es das IPhone in der Stadt gibt wo ich bin. Sonst hätte ich schon welche mitbringen können.

1165_ps1_small.png

An dieser Stelle greife ich mal ein:

Aktueller Ladenpreis eines iPhone 4 32 GB 599 Pfund.

Bei guten Stand also etwas um die 722 €.

(16 GB ca 499 Pfund rund 602 €)

Deine Preise sind also weniger ein freundliches Angebot als ein versuch aus dem ganzen Profit zu schlagen.

Letztendlich muss es jeder selber wissen ob er auf dein Angebot eingeht (Daher lösche ich nicht, sondern weise nur darauf hin).

Aber hier der Hinweis:

Für die fast 100€*extra, macht lieber selber einen Kurztrip nach London (o.ä.).

Tickets bekommt man sehr Günstig bei z.B. EasyJet.

Ihr frischt euer Englisch auf und seht dabei noch was.

kenny252.png

Für die fast 100€*extra, macht lieber selber einen Kurztrip nach London (o.ä.).

Tickets bekommt man sehr Günstig bei z.B. EasyJet.

Ihr frischt euer Englisch auf und seht dabei noch was.

Was neben Fahrt- und eventuell höheren Verpflegungskosten auch Zeit kostet, sodass man dadurch nicht wirklich etwas spart. Muss halt jeder selbst wissen, die Preise sind ja deutlich ausgeschildert. Er wäre ja auch doof wenn er nicht ein paar Prozent draufschlägt, warum sollte er sich die ganze Mühe für Fremde umsonst machen?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)