Zum Inhalt springen

Falscher König Allant


Levitas

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

 

hab mal ne frage zu den kampf gegen den falschen könig allant?

Hab schon einige tippsaus diesen forum beherzigt aber iwie bin ich zu blöd ür den xD

ich hab das rüstungsset vom alten könig doran ausgerüstet und kämpfe mit den weißen bogen, da nahkampf mehr oder weniger nichts bringt bei ihn.

ich versteck mich zu beignn hinter der maue und lock ihn ein, nur ist der kerl so schnell bei mir das ich kaum zum schiessen komme, eher hittet er mich vorher, renn ich weg um mich zu heilen isser wieder nebenmir und hittet mich wieder usw

daher wollt ich fragen wie ihr bei ihn vorgegangen seit wäre echt hilfreich für mich

 

Falls die charakter daten wichtig sind:

Bin nen Jäger, Seelenstufe 87 (eigentlich mehr aber er reduziert sie leider ja.....)

 

MFG

 

PS.Sorry wenns dieses thema schon gibt, bin noch neu und kann mit der SuFu noch nicht so umgehen habt also bitte nachsicht xD)

Bearbeitet von Levitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit bogen kannste glaub ich knikkn gegen den. ich benutze das "blueblood sword" mit zauber "light weapon"(kein plan wie auf deutsch). hab schon 10mal gegen den gefightet, klappt immer wieder gut. brauchst aber geduld bei dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekomm ich den den zauber "light weapon" weil ich bekomm den nicht von Yuria nicht, Freke der hat keine zauber für mich und ansonsten hab ich nur noch den wunder fuzzi da rumsitzen, denke auch nicht das ich als jäger ne sehr große auswahl habe,

BTW hatte ihn grade noch mehrmals probiert bekomm den bis zur hälfte runter dann bin ich mehr oder weniger nur mit heilen beschäftigt bis er mich killt

Bearbeitet von Levitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit bogen kannste glaub ich knikkn gegen den. ich benutze das "blueblood sword" mit zauber "light weapon"(kein plan wie auf deutsch). hab schon 10mal gegen den gefightet, klappt immer wieder gut. brauchst aber geduld bei dem.

 

warum kannst es mit bogen knicken? Mit dem Bogen ist es doch voll easy. 2 Schuss abgeben, wenn er auf dich zu kommt, wegrollen und das gleiche wieder. Wenn er seinen superangriff macht, einfach drauf schießen. Ganz einfach :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit bogen komm ich persönlich am weitesten nahkampf nockt der mich sofort um,

wie gesagt mitn bogen bekomm ich den maximal bis zur hälfte runter dann nur noch heilen bis er mich schließlich killt, hättet ihr vllt nen vorschlag was fürn rüstungsset und bogen am geeignetesten wären. bin für jeden tipp sehr dankkbar sitze immer schon mehrere stunden an den und mein seelenlvl sinkt stetig xD

Bearbeitet von Levitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit bogen komm ich persönlich am weitesten nahkampf nockt der mich sofort um,

wie gesagt mitn bogen bekomm ich den maximal bis zur hälfte runter dann nur noch heilen bis er mich schließlich killt, hättet ihr vllt nen vorschlag was fürn rüstungsset und bogen am geeignetesten wären. bin für jeden tipp sehr dankkbar sitze immer schon mehrere stunden an den und mein seelenlvl sinkt stetig xD

 

Das ist der leichteste Gegner vom ganzen Spiel. :ka::ka: Einfach mit dem Bogen hinstellen und fertig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok haben gekillt vlllt hätte ich nen leichteres rüstungsset und den ring des kriegers anlegen solln^^ ausweichen ging da ein wenig schneller als sonst dennoch vielen dank für manche hilfreichen tipps^^ war der letze boss der mir noch fehlte

Bearbeitet von Levitas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation ^^ Ich hab den Boss wie immer im Nahkampf erledigt, und wie immer mit meiner Fleischerhacke, die ich zu dem Zeitpunkt noch hatte. War ungefähr auf dem gleichen Seelenlevel wie du, aber meine Punkteverteilung sah sicherlich sehr anders aus. Hatte bei dem Kampf bereits 50 Stärke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...