Zum Inhalt springen

God of war 1 Probleme,Medusas Blick geht nicht


jackd

Empfohlene Beiträge

Seit ca. 2 Wochen versuche ich bei God of War weiter zu kommen. Und das am Anfang. Ich besiege Medusa und habe dann ihren Blick um die nachfolgenden 3 Kreaturen zu vernichten. Ich kann den Blick nicht anwenden. Halte L2, drücke Quadrat, halte Quadrat usw. Das einzige was passiert ist das Kratos wackelt und ich keinen Blick benutzen kann. Beim Blitz des Zeus, den ich ja vorher erhalten habe geht es. Was mache ich verkehrt. Ich habe schon 3 mal von vorne angefangen, aber nicht klappt. Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dafür braucht man keine Magie.

 

Ist das nicht genau wie bei GOW III?

 

Grün: Lebensenergie

Blau: Magie

Gelb: Ausdauer (Helios Kopf, Bogen des Apollos)

 

Bei GoW I gibt's keinen gelben Ausdauerbalken. Da braucht man schon Magie für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein zu Stein erstarrt bin ich auch nicht. Wieviel Magie brauche ich denn? Wie gesagt Zeus Blitz kann ich verwenden. Ich habe bestimmt 10 min versucht die Tasten zu halten, schnell hintereinander zu drücken und was es noch alles gibt. Klappt alles nicht.Kratos stönhnt und wackelt vor sich hin, sobald ich die L2 Taste benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...