Zum Inhalt springen

GTA Vice City Remake


Empfohlene Beiträge

Mein Erstes Gta war auch Vice City. Nur hätte mir mein kumpel damals GTA nicht vorgestellt oder empfohlen, würd ich die Serie heut gar net kennen.

Ich hatte damals noch mit Driver 2" zu tun.

Nach Gta Vice City hatte ich dann GTA III und danach GTA SA. ^^

Hatte irgendwann man mal bei einem ehemaligen Kumpel GTA 2 gezockt, fands direkt geil. Wo dann irgendwann die PS2 rauskam, wars Vice City was mich fasziniert hatte, danach auch irgendwann in Holland GTA 3 gekauft und dann auch schliesslich SA und die anderen GTA Teile.

 

Ich möchte mehr Infos zu dem VC Remake.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Update*:

 

Rockstar hat gegenüber von VG247 bestätigt, dass man das Spiel einfach neu bewerten lassen wollte und es nichts mit einem neuen Projekt zu tun habe.

 

http://www.ps3inside.de/forum/gta/15418-gibt-es-ein-hd-remake-von-gta-vice-city-update.html

 

Na toll... :ohjeh:

 

hmm blöd...:ohjeh:

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D, lassen wir uns überraschen wie sich Rockstargames entscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Also in GTA V müssten wirklich alle Features und Nebenmissionen (zB die Triathlons aus SA, die Fotoshootingtour von LCS, Tattoos, Friseur, etc) von GTA 3 über die Stories-Teile und GTA IV bishin zu GTA 4 EfLC übernommen, erweitert/ausgebaut und verbessert werden. Natürlich gibt es auch neue Features. Die Map ist zehnmal (!) so groß wie die aus GTA San Andreas. Es gibt fünf Städte (Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Chicago und Miami) und natürlich auch Wälder, Dörfer, Wüste und so. Die Städte sind noch besser detailliert und besser an ihre jeweiligen Vorbilder angeleht als LC aus GTA IV.

 

Um alle Hauptmissionen zu bewältigen, braucht man drei Wochen, wenn man jeden Tag drei Stunden spielt. Die Story ansich ist sehr spannend, fesselnd und sogar filmreif.

 

Die Grafik sieht so gut aus, wie es technisch nur möglich ist. In GTA V gibt es keine schwerwiegenden Bugs mehr oder sonstwas in der Art. Das Spiel erscheint zeitgleich und zwar weltweit für PC, PS3 und Xbox 360.

 

Was die Installation für den PC betrifft: Man legt einfach nur die Disk ein, akzeptiert den Lizenzvertrag, gibt den Serial ein, wählt das Verzeichnis aus, wo das Spiel hin installiert werden soll und los geht es. Nicht so ein Schwachsinn wie bei GTA IV mit SocialClub, Windows Live und so, wo man alleine für die Installation schon zwei Stunden braucht. -.-

 

Das Problem ist nur, dass so ein GTA mindestens 15 Jahre Entwicklungszeit bräuchte, alleine schon wegen der gigantischen Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...